4. Edition Codexfehler 13. kompanie ?

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Sohn des Khaine, dass ist mir auch schon aufgefallen. Aber schlimm ist das nicht da man mit 13.Kompanie nie so eine so große Armee aufstellen wird. Die Liste ist schon so klein, dass das sehr langweilig aussehen würde. Auch ist die Armee mit so vielen Punkten gar nicht richtig spielbar, da der Priester die seiner Aufgabe überfordet würde, Einheiten schnell über das Feld zu schicken.

@Topic: Der Lord ist Pflicht und das mit gutem Grund: Wäre er keine Plicht könnte man zwei Priester einsetzen und das würde schon sehr bärtig werden. Davon abgesehen, dass die 13. ohnehin schon verdammt bärtig ist.

Ich würde ihn auf ein Bike packen und einem Biketrupp anschließen, das ist die einzige Möglichkeit ihn nach forne zu bekommen, in den NK. Teleportiert werden darf er ja leider nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde ihn auf ein Bike packen und einem Biketrupp anschließen, das ist die einzige Möglichkeit ihn nach forne zu bekommen, in den NK. Teleportiert werden darf er ja leider nicht.[/b]

Das bringt nur selten etwas, da dieser Trupp zu teuer ist. Ich bevorzuge es lieber, dem Lord ne eskorte aus Sturmwölfen zu geben.
Außerdem ist die Armee auch ohne Bikes sehr schnell!