Erledigt Codieze, Burning of Prospero, DropPod, Scouts, Astra, Stormcasts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panthios83

Erwählter
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich habe ein wenig ausgemistet und habe folgendes anzubieten :

- Codex : Grey Knights (nicht aktuell, Softcover) 4,00€
- Codex : Eldar (nicht aktuell, Hardcover) in sehr gutem Zustand. 6,00€
- Codex : Space Marines ("Marneus Calgar" vorne drauf)(nicht aktuell, Softcover) in sehr gutem Zustand. 4,00€
- Codex : Space Marines (nicht aktuell, Softcover) 6,00€
- Regelbuch 6. Edition 8,00€
- Regelbuch 7. Edition (komplett mit allen 3 Büchern) 10,0€
- Codex : Eldar Craftworlds 7. Edition (Hardcover) in sehr gutem Zustand. 8,00€
- Codex : Space Marines 7. Edition (Hardcover) in sehr gutem Zustand. 8,00€
- Codex Supplement : Angels of Death 7. Edition (Softcover) in sehr gutem Zustand. 6,00€ ENGLISCH
- Psikarten 2,0€
- Datakarten Space Marines 7. Edition 2,0€
- Psikräfte des Adeptus Astartes 7. Edition 2,0€
- Datakarten Eldar Craftworlds 7. Edition 2,0€

Bis auf "Angels of Death" ist alles in Deutsch !

- Schablonenset
3,0€

- 4 Stück "Cadian Shock Troops"
(Original-Modelle von GW, Ks) (Umbau, zusammengebaut, bemalt und mit Bolter ausgestattet) 1,0€ /Stück

- 6 Stück Todeskult-Assassinen (Umbau aus den GW-Modellen "Dark Eldar Wyches") (Umbau, zusammengebaut, bemalt) 3,0€ /Stück

- 6 Stück
"Cadian Shock Troops" (Original-Modelle von GW, Ks) (Umbau, zusammengebaut, bemalt und mit Melter ausgestattet) 1,30€ /Stück ( 4 Stück sind komplett bemalt, bei 2 Stück sind die Melter nur schwarz grundiert)

- 4 Stück SM Scouts mit Schrotflinte (Kunststoff)
8,0€
- 5 Stück SM Scouts, kompletter Trupp mit Nahkampfwaffe und Boltpistole, Farbschema Black Templars
8,0€
- 2 Stück SM Drop Pod, zusammengebaut und grundiert (einer ohne Innenleben, wird aber beigefügt), Klappen zum Öffnen 15,0€ /Stück
- 1x 5 Stück Tartaros Terminatoren aus der "Burning of Prospero"-Box, komplett im Gußrahmen und vollständig, 21,0€
- Gelände : Quake Cannon Craters, komplett unbearbeitet und in Originalverpackung
12,0€
- Stormcasts aus der Age of Sigmar Starterbox, komplett zusammengebau, ein Modell bemalt, ein Modell gold grundiert
30,0€
- Age of Sigmar Generals Handbook
8,0€

Preise VHB, meldet euch einfach !!!
Zu den Preisen kommen natürlich noch Versandkosten hinzu. Ich verschicke auch nur innerhalb Deutschlands und per DHL.
Es kommt halt immer auf die Menge drauf an. Entweder Maxibrief für 2,60€ oder halt ein Päckchen für 4,60€.
Ich möchte mich wirklich nicht an den Versandkosten bereichern, aber ich möchte diese bei kleinen Mengen auch nicht selbst tragen. Bei größeren Mengen kann man da ja gerne nochmal drüber sprechen.

Liebe Grüße !!!

Zuletzt bearbeitet:

Arkon

Blisterschnorrer
Feedback: 1 / 0 / 0
Guten Tag. Ich hätte interesse an den Codizien vom Astra Militarum , skitarii und cult Mechanicus . Wenn diese noch zu haben sind würde ich die nehmen.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben