CoH OF Patch kann nicht runtergeladen werden

D3nn1S

Aushilfspinsler
09. September 2009
5
0
4.631
Hi Leute,
Hab ein Probem mit nem Patch von CoH OF.
Der Patch is 1,35 MB groß und das Runterladen scheitert immer =(,
dann zeigt es immer an:
"Der Patch konnte nicht heruntergeladen werden.
Wechsel zum Hauptmenü
Versuchen sie es bitte nochmal."
Hab das Problem schon fast ne Woche und ich bekomm den Patch nicht geladen. Weis jemand wie ich das behoben bekomme oder hat jemand das Problem auch schon gehabt?
Bitte helft mir.:sos:

Gruß
Dennis

Hi Leute,
Hab ein Probem mit nem Patch von CoH OF.
Der Patch is 1,35 MB groß und das Runterladen scheitert immer =(,
dann zeigt es immer an:
"Der Patch konnte nicht heruntergeladen werden.
Wechsel zum Hauptmenü
Versuchen sie es bitte nochmal."
Hab das Problem schon fast ne Woche und ich bekomm den Patch nicht geladen. Weis jemand wie ich das behoben bekomme oder hat jemand das Problem auch schon gehabt?
Bitte helft mir.:sos:

Gruß
Dennis

Hatte sowas auch der Patch (ist es wircklich nur einer? bei mir stand auch einer mi 1,35 Mb dort es waren aber mehr) wohl um einiges größer also Gigabytes.

Das ist der Thread zu meinem inzwischen gelösten Problem

Hatte sowas auch der Patch (ist es wircklich nur einer? bei mir stand auch einer mi 1,35 Mb dort es waren aber mehr) wohl um einiges größer also Gigabytes.

Das ist der Thread zu meinem inzwischen gelösten Problem
Also ich denke es is einer, es wird das angezeigt:
"Zum Onmline-Spielen wird ein Patch benötigt.
Die Göße der zuladenden Datei Beträgt 1,35MB.
Möchten Sie jetzt damit Beginnen, die Datei herunterzuladen?",
dann Klick ich auf Ok aber er läd nich.

Ich hatte schon bei 2 Patches zuvor sollche Probleme die ich dann aber ausn Internet geladen hab, aber den Patch find ich nirgens.

Ja bei mir kann ich mich auch nich Einloggen und die 2 Buttons, "Passwort vergessen" und "Konto eröffnen" sind bei mir auch Grau, aber es läd halt nicht wie bei dir.

Naja bei mri wurde auch nur das blabla einer 1,35mb blabla angezeigt aber es waren mehrere.
Welche Version ist dein OF?
Dann kannst du mal im Internent auf der COH Seite schauen wieviel Fehlen und dann auf deinem System nach dem Patch inklusive Versionsnummer suchen, das wäre jetzt so meine Idee.
Wieviel Speicherplatz ist denn auf der Platte auf der er die Patches lädt?

Naja bei mri wurde auch nur das blabla einer 1,35mb blabla angezeigt aber es waren mehrere.
Welche Version ist dein OF?
Dann kannst du mal im Internent auf der COH Seite schauen wieviel Fehlen und dann auf deinem System nach dem Patch inklusive Versionsnummer suchen, das wäre jetzt so meine Idee.
Wieviel Speicherplatz ist denn auf der Platte auf der er die Patches lädt?
Also ich hab das Game von meinem Bruder bekommen.
Das ist aus der CoH Gold Edition.

Ja da werd ich mal schauen

Also ich hab da noch 240 GB frei.