CoH Patch Problem

Baradiel

Erwählter
06. November 2007
574
0
8.991
Sally Folks,

Ich hab mir heute CoH Gold Edition gekauft um mit einem Kupel online zu spielen. Hab das Spiel nun installiert und starte es. Da kommt die Meldung:

Zum online spielen wird ein patch benötigt, downloaden sie ihn(oder so ähnlich halt😉)

Also klick ich auf downloaden und es erscheint eine Downloadleiste die sich nun ja eig. füllen sollte, aber es passiert nichts. Kurz darauf kommt die Meldung:

Download nicht möglich. Probieren sie es später nochmal

Ich hab das jetzt n paar mal probiert, auch n bissl gewartet und sogar das Spiel neu installiert. Jedes mal das selbe Problem.

Deshalb meine Frage: Ist der Server überlastet, oder was hab ich falsch gemacht? Habt ihr das selbe erlebt, was hat bei euch geholfen?

mfg Baradiel

Bin davon ausgegangen, das wenigsten etwas Ahnung vorhanden ist.
Erstmal lädst du dir dann wohl ein Torrentprogramm runter, wie etwa http://www.utorrent.com/ anschließend startest du Company of Heroes und guckst nach welche Versionsnummer du hast. Steht meistens unten rechts oder links, Ich weiß es gerade nicht auswendig und bin auch zu faul um die zeit nochmal nachzugucken. Dann schließt du dein Spiel und suchst auf der Patchseite die Datein, die du von deiner Versionsnummer an aufwärts brauchst, raus. Zum schluss lädst du sie in dein Torrentprogramm und lädst sie dann damit herrunter. Wenn fertig einfach in richtiger Reihenfolge installieren. Wenns jetzt immer noch nicht klappt mitm runter laden kann ich auch net mehr helfen...

Mfg Stummpen ^_^
http://www.utorrent.com/downloads

Hast Du mal auf der Support-Seite des Herstellers danach gesucht ?
Wenn Du aus dem Spiel heraus nen Link zum Patchen hast, könnte es auch gut sein, daß es auch über ein Torrent Netzwerk läuft welches evtl. von Deiner Firewall geblockt wird (ähnlich wie z.B. die Blizzard-Patches)

Ist es eigentlich möglich, die normale Verkaufsversion über Steam zu installieren ? Ich hab CoH direkt über Steam gekauft und da ging das mit den Patches halt automatisch.
Wenn das klappt, wäre es halt auch ne Möglichkeit, es sei denn Du bist auch so ein Steam-Hasser...

Sorry das ich nicht so viel Ahnung hab, aber mit der Hilfe jetzt sollte es gehn. Danke

Das mit der Suchfunktion: Ich habs gefühlte 100-mal mit zig Begriffen gegoogelt und nix gefunden, was mir sonderlich half. Bin auch auf der Seite der Firma gelandet, doch die war weing übersichtlich gestaltet und was gefunden hab ich nicht)

Trozdem vielen vielen dank für die Antworten(muss halt noch viel über Computer lernen, aber es wird immer mehr^^)

mfg