Basteln Coldstar Pose???

Vulcanics

Testspieler
03. Januar 2015
158
35
7.111
Hey
ich hab mir die Tage nen 2ten Commander geholt und wollte die Coldstar Variante bauen.
Diesen möchte ich in einer fliegenden Pose darstellen jedoch will ich nicht diese steife Pose wie in der Anleitung bauen, sondern eine relativ dynamische Pose.
Da ich mir nochnicht genau sicher bin wie diese aussehen soll wollte ich mal fragen ob ihr nicht auch eine dynamische Pose gewählt habt und würde mich über Bilder eurer Colstar Commander freuen.

Lg

Vulcanics

Hi,
also ich habe grade ein Commander zusammengebaut. Mir kam es aber darauf an, ihn sowohl als normalen Commander wie auch als Coldstar zu spielen. Daher habe ich die Jetpacks magnetisiert (geht ziemlich gut). Wenn du ihn fliegend darstellen möchtest ist die Beinposition schon nicht schlecht, sieht wie nach einem Absprung aus. Schon mal versucht nur die Arme etwas agiler zu positionieren? - Denke das würde schon ganz gut aussehen...

Habe zwar keinen Coldstar, wollte aber trotzdem meinem eine eher gleitende Pose geben. Habe daher das kleine Stück Gelände genommen und nur einen Fuß drauf fest geklebt, das entsprechende Beine fast komplett durchgestreckt mit leichter Neigung nach vorne. Das zweite Bein frei in der Luft (etwas angewinkelt) daneben. Hätte man auch komplett frei vom Boden mit einer (Klarsicht)Stange machen können, ist aber nicht so meins.
Das Ganze sieht nicht nach einem Absprung aus (zu wenig Kraft in den Beinen bei der Pose) und wirkt auch nicht, als ob er gleich auf die Nase fällt, sondern eher ein wenig wie ein Schwimmer, der sich im Wasser leicht von der Beckenkante abstößt und treiben lässt.