Cologne40k Weihnachts-TT-2012, 24.11.2012

Mein Vorschlag: Die Ergebnisse nicht in T3 stellen. Dann spielt jeder Teilnehmer nur zum Spass und es gibt nicht die üblichen 2-3 Spieler, die mit ihren comp Listen die fun Listen wegwischen.
Habe keine Lust auf Listen a la "Der Psiflebot ist turniertauglich, also fliegt er für das Weihnachtsturnier raus, gut, nehm ich halt den Nemesis-Ritter". :angry:
Lieber mal die Todesstoß-Rakete polieren und die Ogryns ausführen. :lol:

Also wer 3 Nemesisritter spielt bekommt von mir den unoffiziellen Funlistenpreis 😛

Ok, dann spiel ich sowas:
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Armaplastrüstung -> 12 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 62 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Armaplastrüstung -> 12 Pkt.
- - - > 12 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Inquisitions-Servitoren, 3 x Multimelter -> 30 Pkt.
+ 2 Krieger-Akolythen, 1 x Stumbolter, 2 x Armaplastrüstung -> 11 Pkt.
- - - > 41 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 245 Punkte
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 245 Punkte
- - - > 245 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 950

Ach ja, in den Turnierregeln steht einmal, dass Alliierte verboten sind und einmal, dass sie erlaubt werden 😉

Edit: Mist, hab mich verklickt, eigentlich sollen die Ritter keinen Hammer haben... Dann kriegen die Servitoren eben Plasmakanonen...

Da ich selbst gar nichts mehr mit 40k-Turnieren zu tun habe, kann ich wohl auch gar nichts weiter dazu sagen, oder blindlings darüber richten.
Nur wieso sollte es nicht im T3 zählen? Wenn schon auf so vielen Turnieren die Bemalungsqualität gewertet wird, warum dann nicht fluffzocken?
Ich kann aber gerne Einschränkungen entgegen nehmen. Vorschläge einfach hier einsenden.

Edit: Mir fällt auch grade auf, dass noch keine einzige Person überwiesen hat. Ist ja ok, wenn Ihr keine Zeit habt, nur wenn weniger als 8 Personen insgesamt zusammen kommen, dann mache ich kein TeamTurnier.. Überweisung wär also nicht schlecht 😉

Zuletzt bearbeitet: