colonel Shaeffer/welches Modell?

Vauls voice

Aushilfspinsler
02. September 2005
35
0
4.801
Hallo Forum,

brauche eine zündelnde Idee für einen komplettumbau von Colonel Schaeffer (Last Chancers) wie er in den Romanen von Gav Thorpe beschrieben wird,
da das GW-MNodell einfach nur unpassend ist ImO...

Dachte an den oberkörper einens Mordianers und als unterbau nen kommisar( er soll nen offiziersmantel bekommen aber kein zierrat dran: medaillen, orden, kordeln und so, Plattenrüste soll auch nicht so aufdringlich sein soll aber auch nicht wien kommisar aussehn`, weshalb ich "Gaunt" als basis auschliesse...

gibts archivmodelle aus der 2nd edi (Mordianer?) die passen könnten?

HELP! :lol:

@Dark, Dunkler Proph.

Ja stallegion passt vom mantel her denk ich hab ich sogar noch ein paar rumliegen....

von der statur her sin die aber nicht so prall er soll schon bischen muckis haben, ausserdem etwas klein was ich so im codex gesehen hab und die stiefel sind nicht so doll(bin da perfektionist...) werd wohl nen mordianeroberkörper nehmen, kordeln abfeilen opuletten(ihr wisst was ich meine ) können ruhig dranbleiben...und dann bleibt mir wohl nichts anderes als modelieren mit GS für den mantel und den unterbau eventuell vom "Sarge" wie vorgeschlagen, dann wird die mini auf ein schieferbase gemounted damit er die grösse hat, sollte hinhauen...

Bei Lt.Kage is die sache ungleich leichter, körper von Sly Marbo (zitat:was ist das? Blaues Licht.und was macht es?Es leuchtet blau...) und Kopf vom CadiaLeutant mit der mütze....

wenn noch wer ideen hat herdamit, ansonsten schonmal danke an alle.

ergebnisse präsentier ich hoffentlich in bälde hier...