color-clay-sharper, gummi-pilnsel gr.0

@TIN, naja preistechnisch is schon okay, ick habe, über e-bay, für 1 -gr.2 -4,79 pfund bezahlt.
ick denke nach dem wochenende werden die sich melden, dan sage ich bescheit

@Pentrago, :lol: ick bin halt ein rechtschreibe genie :lol: fantasyladen ist eine gute idee! thx,
die e-bob modelle sind schon in meinen besitz 🙄

@Wolkenmann, "Mal was anderes.. wie und wofür benutzt man diese Gummipinsel ??
Gibt es da irgendwo etwas .. anschauliches ? "

kann da nur aus meiner erfahrug sprechen z.b
wen ich mit fimo arbeite benütze ich nur shaper und mein nadel werkzeug, super arbeiten mit weichen massen.
bei gs ist es super zu glätten algemein und zum glätten beim anarbeiten späterer teile.
ich könnte ohne die teile nich mehr auskommen, geben dem sculp ein stück profesioneleres aussehen.

best

Ist zwar schon eine Weile her, aber beim Internetversand eines Pinselmachers bin ich gerade auf ein konkurrenzlos billiges Angebot in Sachen Shaper gestoßen:

http://klumpinsel.eshop.t-online.de/epages...s/Silikonpinsel

Die Kunsthaarpinsel sind dort auch nicht schlecht und den Rotmarder geb ich mal eine Chance und teste sie aus. Als ich vor zwei Jahren dort bestellt hatte, war ich sehr zufrieden, also wird es mal wieder Zeit ;-)

Wieso macht ihr euch deswegen so einen Stress?
Als ich die haben wollte, bin ich einfach zu meinem Hobby/Künstler-Laden meines vertrauens gegangen und hab mir die da gekauft 🙂
Da gab es auch n Set mit fünf verschiedenen Pinsel-Formen, weiß aber nicht mehr wie teuer das war.

So welche Läden dürfte es ja in jeder etwas größeres Stadt geben.