Colossus Modell

beim bombard ist bislang immer ein kompletter leman russ dabei gewesen (ich hab 3 bombard´s) das einzigste was man für den bombard benötigt vom russ sind die teile für das kettenlaufwerk... das heißt du könntest dir ne chimäre holen .die du zum collosus aúmbauen mit den teilen vom bombard und den leman russ als normalen leman russ bauen...

Gehört vielleicht nicht ganz hierher ... aber warum ziehst du nicht eher einen Manticor vor? Hat zwar nur 4 Schuss, die können dafür aber richtig reinhauen ...
Wenn ich mir die Stati der Artillerie- und Raketenpanzer so anschaue müsste ein Manticor als einzelne Einheit doch die erste Wahl sein?!?
Ich möchte mir neben meinen Panzer evtl. auch noch Ari-Unterstützung zulegen und bin gerade am überlegen ob ich mir einen Manticor bestelle, der diese Rolle übernimmt ...

Jaaa ... wenn man sich das Bombard-Modell so betrachtet kann ich mir einen Umbau auf Chimäre-Selbstfahrlafette nicht allzu wild sein. Übrig bleiben ein kompletter Leman Russ, wie weiter oben schon festgestellt, eine individuelle Russ-Wanne und Bauteile, die man glaubhaft als Extrapanzerung für einen Russ verwenden kann ... ich denke mit einem Vanquisher-Turm und ein wenig Bastelarbeit könnte man sich so nebenbei noch einen prima Kommando-Vanquisher bauen ... 🙂