Black Templars Combat Patrol sinnvoll?

Hi,

ist die Combat Patrol der Black Templars eine sinnvolle Anschaffung?

Ich denke darüber nach, eine kleine 1000 Punkte Liste für Feierabendspiele am Küchentisch aufzubauen.
Bzgl der Combat Patrol bin ich mir bei den Intercessors und dem Transportpanzer unsicher, ob die überhaupt das Spielfeld sehen werden.

Danke schonmal im voraus!
Bei 1000p ist ein Transporter oft wirklich etwas eigen 😀
Wobei der mit dem Raketenwerfer zumindest eine leichte Unterstützungswaffe hat, aber er passt wirklich schlecht in 1000p rein.
Oder aber man spielt in gezielt als Feuerplattform und packt 5 Hellblaster 210p oder Desolation 285p Marine rein, dann kann das Spiel aber im blödesten Fall stark kippen, wen dein gegenüber nicht viel Abwehr dabei hat.

Die Intercessors gehen ganz gut und sind besonders für die kleineren Spiele / Anfängerhunden super.

Gehe ich voll dagegen. Ein Impulsor ist eine Super Waffe, super Tranpsorter und auch sehr gut spielbar bei 1000 Punkten. Da muss halt was geführliches rein^^.
was ich oben auch geschrieben habe 😀
Nur könnte man was besseren bekommen für die 85p 😀
und in Kombination mit den Insassen ist man halt auch schnell bei 25/33% der Punkte schon angekommen.

Wie dein Vorgänger schon andeutet, sorgt der Impulsor für das sicherere Ankommen am Ziel für die gefährlichen Schwertbrüder und Bladeguards. Die kommen ansonsten nämlich eher zerstückelt in Resten dort an und verlieren unterwegs viel vom Schadenspotenzial.
Alternativ nimmt man längere Wege zu Fuß in Kauf, um Deckungen auszunutzen oder spielt generell Ungefährlicheres, dafür aber einfach mehr davon.
Gibt also verschiedene Wege zum Sieg.
Ich bin da aber auch eher auf der Seite der geschützten Nahkampfbrecher. Macht mir mehr Spaß.