Ich würde gerne mal einige Combos mit euch zusammentragen und besprechen. Was hat Potential? Was hat sich bereits als stark erwiesen? Was sollte man unbedingt mal testen usw. ?
Mir fallen erstmal folgende (teilweise recht offensichtliche) Combos ein.
Khal + Hearthkyn Warriors
A) Mit dem Teleport Crest schocken lassen und losballern
B) Die Einheit zu Fuß laufen lassen und mit Rampart Crest etwas schützen.
Grimnyr + Hearthkyn Warriors oder Einhyr Hearthguard
Grimnyr sorgt für T6 Hearthkyn Warriors oder T7 Einhyr Hearthguard
Einhyr Champion + Einhyr Hearthguard
Mit Teleport Crest die Einheit schocken lassen und dem Champion mit Weavefield Crest einer 4+ Retter verpassen
Brokhyr Iron-Master + Brokhyr Thunderkin
+1 to Hit für die ganze Einheit, besonders gut um die die Graviton Blast Cannon (eine der wenigen Anti-Tank Waffen) zu buffen
Sagitauer + Hearthkyn Warriors
Durch die Transport-Regel des Sagitaurs hat man schön die Möglichkeit eine Einheit Heathkyn Warriors in 2 x 5 zu splitten. Eine Einheit fährt mit, die andere bleibt auf dem Feld und könnte als günstiges Opferlamm eingesetzt werden um einen Judgement Token zu generieren.
Was habt ihr noch für Combos auf Lager?
Mir fallen erstmal folgende (teilweise recht offensichtliche) Combos ein.
Khal + Hearthkyn Warriors
A) Mit dem Teleport Crest schocken lassen und losballern
B) Die Einheit zu Fuß laufen lassen und mit Rampart Crest etwas schützen.
Grimnyr + Hearthkyn Warriors oder Einhyr Hearthguard
Grimnyr sorgt für T6 Hearthkyn Warriors oder T7 Einhyr Hearthguard
Einhyr Champion + Einhyr Hearthguard
Mit Teleport Crest die Einheit schocken lassen und dem Champion mit Weavefield Crest einer 4+ Retter verpassen
Brokhyr Iron-Master + Brokhyr Thunderkin
+1 to Hit für die ganze Einheit, besonders gut um die die Graviton Blast Cannon (eine der wenigen Anti-Tank Waffen) zu buffen
Sagitauer + Hearthkyn Warriors
Durch die Transport-Regel des Sagitaurs hat man schön die Möglichkeit eine Einheit Heathkyn Warriors in 2 x 5 zu splitten. Eine Einheit fährt mit, die andere bleibt auf dem Feld und könnte als günstiges Opferlamm eingesetzt werden um einen Judgement Token zu generieren.
Was habt ihr noch für Combos auf Lager?