Comicorks ->1000P

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.355
4.044
22.691
Ich möchte meine 800P Comicorks gerne auf 1000P erweitern. Bisher fehlt mir in meiner Armee hautsächlich Feuerkraft auf große Reichweite, für den Fall, dass mein Gegner sich direkt an der Kante aufstellt oder anderweitig auf Distanz bleibt. Da viel mir spontan der geklaute Leman Russ ein, zumal ich damit sogar gegen solche exotischen Dinge wie Monolithen eine reellere Chance habe.

Was haltet ihr also von den folgenden Erweiterungen (in rot) ?

Unterstützung:
  • Asterix - Killabot (50P)
    mit Bazzukka und Extrapanzaplattenz
  • Obelix - Killabot (50P)
    mit Bazzukka und Extrapanzaplattenz
  • Leman Russ Kampfpanza (155P) - 3 Schwebos, Extrapanzaplattenz
Standard:
  • die Schlümpfe - 15 Grotze (67P)
    Treiba mit Bazzukka und Schäfasquiq
  • die Gallier - 10 Brennaboyz (158P) zum Artikel
    4 Brennaz, Mek mit Spezialkraftfeld, Knarre, Mekwerkzeug und zwei Schmiergrotzen
Elite:
  • die Simpsorks - 14 Panzaboyz (230P)
    3 Bazzukkas, Boss mit E-Klaue und Schnappasquiq
HQ:
  • Supaork - Whaaaghboss (118P)
    mit Megarüstung und -boosta, Cybork-Körpa und Kombiwumme (Gitbrenna)
Sturm:
  • 9 Pick-Up Boyz mit Brenna (169P)
    PickUp mit Bazzukka Grothelfaz, Turboboosta & Extrapanzaplatten
    Boss mit E-Klaue

Die Pick-Up-Boyz sind das nächste Projekt, was man im Momant sehen kann sind nur Proxies. Aber das wird Zeit brauchen, also werde ich wohl zwischendurch den Panzer machen, damit in meinem Armeeaufbauthread nicht so dermaßen lange Pause ist. Wahrscheinlich brauche ich für die Knilche so in etwa einen Monat, wenn nicht mehr. Die Erweiterung ist nur vorher nötig, weil ich die Pick-Up-Boyz gleich richtig aufbauen will.

Immerhin wird Supaork dieses Wochenende endlich fertig. 🙂

Heute gibt's übrigens einen neuen Spielbericht im Armeeaufbau! :whaa:

@Pallanon:
Lol, wieso soll der Kampfpanzer immer stationär bleiben? Schonmal was davon gehört Gefahren aus dem Wege zu gehen oder rückwärts zu fahren? Oder aber was noch viel wichtiger ist, ihn wieder zu reparieren, damit er bei einem erneuten "lahmgelegt" Ergebnis nicht sein Kampfgeschütz verliert und zudem noch als punktende Einheit gilt und dem Gegner somit keine Siegespunkte gibt.
Sorry aber ich finde die Gründe warum man jedem Fahrzeug Grothälfaz geben sollte mehr als einleuchtend. 😉

Kampfpanza finde ich auch eine sehr gute Idee, vor allem könntest du einen Tank-Girl LR bauen, das sähe bei entsprechender Umsetzung schon ziemlich fett aus.
Tank_Girl.jpg

Jet%20Leads%20Tank.JPG

wo sind eigendlich die panzaknakkaz, setzt du die erst später ein oder wie? btw. was könnte man mit nem lr machen, der im comic-style sein soll... ich weiß net, ob tank-girl als comic gelten soll, mir zu unkultig und unbekannt. aber wo gibt es sonst panzer?vll. donalds rotes auto mit nem geschützturm drauf 🙄 . nee, echt kA.

Originally posted by Der Klaufmann@31. Oct 2005 - 18:02
wo sind eigendlich die panzaknakkaz, setzt du die erst später ein oder wie? btw. was könnte man mit nem lr machen, der im comic-style sein soll... ich weiß net, ob tank-girl als comic gelten soll, mir zu unkultig und unbekannt. aber wo gibt es sonst panzer?vll. donalds rotes auto mit nem geschützturm drauf 🙄 . nee, echt kA.
Kennst du Tank Girl überhaupt?
Warum sollte es kein Comic sein? Nur weil es eine Realverfilmung gab? Verstehe ich jetzt nicht so ganz :blink: .
Unkultig und unbekannt ist es sicherlich nicht und zudem noch das einzige Comic was mir ad hoc einfällt, in dem ein Panzer eine der "Hauptrollen" spielt 😀 .