So, etwas Greenstuff ist schon mal drauf. Das wird schwierig, weil die Körperformen der Originale wie üblich nicht wirklich zum GW-Modell passen.
Ne, die zählt als Muni-Grot-Marker. Ich möchte ja nicht jedes Mal das Modell umbauen, wenn sich die Regeln ändern.Maggie ist klasse (Bombsquigg??)
Ralf Wiggit bekommt dann nur einen Knüppel???Ihre Waffe ist etwas futuristischer als die Waffen der anderen Modelle, um den höheren Intellekt der Vorlage zu repräsentieren.
Vielleicht später mal, zuerst bekommt Milhouse eine Abrissbirne ins Gesicht.Ralf Wiggit bekommt dann nur einen Knüppel???
Also ein normaler Tag für ihn.??Vielleicht später mal, zuerst bekommt Milhouse eine Abrissbirne ins Gesicht.
Wie gehabt (Gr)Otto.?aber wer ist der Fahrer?
zu recht... 😀
aber wer ist der Fahrer?
Richtig, das soll Otto sein. Aber ich muss auch sagen, dass mir das Fahrer-Modell inzwischen nicht mehr so gut gefällt, was die Wiedererkennbarkeit angeht. Vielleicht gehe ich das in Zukunft nochmal an.Wie gehabt (Gr)Otto.?
Den hab ich sogar schon, ist aber schon älter und natürlich habe ich mich weiter entwickelt, was meine Malkünste angeht. Damals war Maggie noch Teil des Modells, ich glaube als Ziel-Squig. Guckst du hier: Homer Simpsorks auf InstagramWir wollen Homork!
Jo,will ja nicht jeder "insta grammen".?Für mich immer noch der geilste Armeeaufbauten zu dem Thema - mehr Gruppenbilder kann ich also nur befürworten!
Ist in Arbeit. Natürlich nicht das Original Piratenmodell, sondern etwas, das besser zu den Simpsorks passt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich einige Zeit über einen Jack Sparrow als Ork nachgedacht habe.bekommen die noch einen badrukk? ^^
Vielen vielen Dank!Für mich immer noch der geilste Armeeaufbauten zu dem Thema - mehr Gruppenbilder kann ich also nur befürworten!