Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während die Arbeit an Gargamel und Hogatha fast abgeschlossen sind, habe ich mich nach mehreren (erfolglosen) Versuchen entschieden, dass ich das Gesicht des Squigs nicht an das von Azrarel anpassen kann. Also bekommt das Vieh jetzt eine Maske/einen Helm verpasst, dass funktioniert bei den Orks ja auch besser.
Hogatha die Hexe gibt es jetzt auch als Treiba für meine Schlumpf- Grotze.
Wie Gargamel basiert sie auch zum Teil auf einem Ork Boy und den Teilen für den Original Treiba. Natürlich kam auch noch ein wenig Greenstuff dazu. Die Locken waren schon eine Herausforderung.
Den Anfang macht Leela als der Boss der Truppe, schließlich ist sie ja auch bei weitem der kompetenteste Hauptcharakter.
Aufmerksamen Lesern wird sicher auffallen, dass ich dieses Modell schon mal bemalt habe, nämlich für das Bayern Major Turnier.
Das stimmt natürlich, aber damals hatte ich es nur Battle Ready bemalt und war persönlich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Mit mehr Liebe zum Detail und mit Raketentornistern in der Farbe des Planet Express Raumschiffs sieht sie doch gleich viel besser aus.
Alter, deine Ideen und deine Truppe sind so was von G E I L. ?. Ich denke auch hin und wieder: was für Comics gibt’s noch, bzw. was kommt als Nächstes. Immer wieder kriegst du mich mit was neuem!