Comicstil Versuchsskizzen

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Da der Zeichenstil meines letzten Comics auf Ablehnung gestoßen ist, und ich nicht vor habe zum ursprünglichen Zeichenstil zurückzugehen,habe ich mich ans Zeichenbrett (bzw einen Tisch an meiner Zivistelle) Gesetzt und ein Paar Skizzen zusammengeschmissen.

Ich wollt erstmal etwas resonanz dazu haben bevor mir der nächste Comic auchnoch floppt. 🙄

durch anklicken des Bildes erhält man eine wesentlich größere Version.

Würde mich über ein wenig feedback freuen, wie das so gefällt.

Das heißt Tobi ^^

Ich finds auch witzig 😀
Aber was zum Geier macht Lenore auf deinem Röckchen? 😉
tat3.gif

Huckepackreiter rooooocken! :rock:

Gefällt mir super, vor allem die Gnoblars und der "süsse" Panda X) Und die Augen wirken jezt auch nicht so eckig wie im aktuellen Comic..oder kommt mir des nur so vor...?

nee is absicht

Na die Resonanz klingt doch schon um einiges besser.

She nett, bei Wayne sind die Augen okay (also das entsetzliche über den Rand stehen lässt sich da noch ertragen) bei Tobi finde ich ist es zu arg, ansonsten gut.

Also du ließt mit sicherheit keine Jhonen Vasquez comics ^^

Ich mein dass es bei dem comic zu extrem war, seh ich ein, nach mehrfachem hinsehen, gefällts mir auch nicht mehr. Aber generell, kann man doch soviel nicht dagegen haben 😵

nee is absicht

Na die Resonanz klingt doch schon um einiges besser.

Also du ließt mit sicherheit keine Jhonen Vasquez comics ^^

Kenn ich nett

Ich mein dass es bei dem comic zu extrem war, seh ich ein, nach mehrfachem hinsehen, gefällts mir auch nicht mehr. Aber generell, kann man doch soviel nicht dagegen haben 😵

Warum nett? Wenn es mir halt mal so gar nicht gefällt? Geschmäcker sind halt verschieden, aber mal sehen was die Zeit so bringt, evtl. gefäält es ja irgendwann doch.