Commander Shas'O

eredain de noir

Testspieler
14. Dezember 2004
195
1
6.821
43
Hidiho!
Ich hab seit längerer Zeit endlich mal wieder gemalt.
Diesmal war mein Commander Shas'O dran.
Hab jetzt auch mal versucht zu akzentuieren, ist zwar recht grob, aber ich bin recht zufrieden...
Is noch ein wenig WIP.
Unter anderem den Fuß, der irgendwann mal abgebrochen ist, ich aber denn verloren hab 🙄 außerdem wollte ich noch die "Fugen" mit Schwarz nachziehen, hab aber mein schwarz verlegt 🙁 🙄
würde mich über kommentare freuen...
eredain

commandervorne2ha.jpg
commanderschrg4wi.jpg
commanderhinten5iq.jpg
commanderwaffe2ss.jpg

ja dein schwarz liegt noch bei mir 😀
zur mini:sieht insgesammt ganz gut aus.der strich auf der waffe sieht allerdind in der tat ein wenig komisch aus,den nen bischen weicher und/oder gerader machen(is ja keine große sache 😉 )
das farbschema gefällt mir jetzt richtig gut(du hast ein helleres grau benutzt oder?).
das rot als kontrast,dass gefallt mir auch sehr gut.
wenn du noch den nerv dazu hast kannst du die akzente ja noch hier und da nen bischen sauberer machen,dann is der klasse.

Na, da sieht man doch mal wieder echt gut, was ein paar kleine Highlights hier und da so alles bewirken können - sieht doch schon recht fein aus! Ich würde dir allerdings auch empfehlen, wenigstens bei dem Grau noch eine Akzentstufe auf die bisherige (nur auf den Ecken) hinzuzufügen, um das Gesamtbild abzurunden.

Bemaltechnisch ist die Linse schön geworden, der Lichteffekt ist jedoch "falsch herum".... normalerweise liegt der Reflexpunkt immer im dunkelsten Teil eines Linse und von dort aus hellt sich die Farbe dann nach und nach in Richtung der Peripherie auf. Vielleicht haste ja Lust, das noch zu ändern?! 🤔

so.
Ich hab jetzt die genannten Fehler behoben (Akzente "begradigt", reflexpunkte nach unten gesetzt und den Fuß angeklebt) und, nachdem ich mein schwarz wieder hatte (danke fabian ^^), das schwarz akzentuiert.
Hier sind jetzt neue Bilder:
commander17ym.jpg
commander21rp.jpg

commander38cq.jpg
commander49do.jpg

commander58sn.jpg

Miniaturen Copyright by GW, bemalt und verwendet ohne Erlaubnis von eredain de noir

Kommentare und Kritik gerne erwünscht 🙂