commander wie ausrüsten?

Valiriel

Malermeister
12. September 2007
1.989
1
28.273
ich bin neu bei den tau und stehe jetzt vor der frage wie ich meinen commander (habe mir nen crisis geholt dafür) am besten und effektivsten ausrüsten kann. Da ich mit der Armee erst spielen möchte sobald ich auf 1000 Punkten und mehr bin sollte der Commander auch darauf ausgerichtet sein.
Nun seid ihr gefragt. Wie würdet ihr den guten so spielen? (in hinsicht auf ausrüstung und waffen, bitte beachtet das ich nur den crisis gussrahmen habe und nicht die teile vom commander)

Naja kommt halt drauf an was der Rest einer Armee macht. Spielst du den mit Gefolge oder ohne? Wenn ohne Gefolge würde ich dem ohne Anzugskram auf jeden Fall nenn Kybernetischen Drohnencontroller und 1-2 Schilddrohnen geben. Ansonsten würde ich den entweder als Infanteriesense oder als Panzerjäger ausrüsten und darauf spezialisieren. Dazu würde ich dem zwei verschiedene Waffen und das System an den Anzug tackern womit der 2 Waffen pro Runde abschießen darf.

Ok meine Tipps sind vielleicht nicht die besten bin dauernd verprügelt worden, aber meine Krisis habe die Schlacht meistens überlebt.

Gruß

O`Shova, du meinst wohl dass er OHNE Leibwache keine Drohnen braucht - in dem Fall kann er seinen UCM-Status nutzen um Beschuss zu entgehen.
Wenn er eine Leibgarde hat und somit diesen Schutz verliert, sollte die Gruppe m.M.n. mindestens 2 Schilddrohnen haben, da dann ja doch ziemlich viele Punkte auf einem Haufen stehen. Da sind ein 4+ Rettungswurf und zwei Ablativ-LPs schon fast Pflicht.

Dann ehr der Leibgarde 4 Drohnen und ihm eine, so Punktet einfach mehr in wichtigen Missionen, warn Tip vom Meisster, den ich gern beherzige^^

Meiner ist zzt meinen laufenden PlasmaKollossen angeschlossen, von daher sieht der wie folgt aus:

Waffen:
Plasma/Rak -- Ist der Klassiker, kannste dosen mit knaacken, Speeder grillen, mittlere Panzer killen ( Serpent, Devil, ec. )

Systeme: