Company of Heroes 2

Aha, jetzt also Ostfront. Warum auch nicht, der Trailer drückt es ja aus: Die Verluste von Amis und Briten verblassen ja vor der Man- und Womenpower, die die Sovjetunion in WW Ii verheizt bzw. verloren hat.

Stellen wir uns aber schonmal darauf ein, dass das Spiel in Bezug auf das dritte Reich wie immer übelst zensiert werden wird, Hakenkreuze oder originale Tonmitschnitte von Hitler werden wir in unserer Version sicher nicht zu sehen und hören bekommen......

ich bin einfach nur auf die einheiten und karten gespannt^^ bei CoH1 konnte ich schon stundenlang gefechte online austragen wo jeder meter boden gewinn hohe verluste einbrachte... ich hoffe nur das sie eine seite net zu stark machen(auf die russen schau) und dadurch das spiel verhunzt wird...

Ich greife ja mittlerweile bei Strategiespielen zu jedem Strohhalm, den es so gibt. Das Genre ist leider aktuell so ziemlich tod und im letzten Jahr gabe es nur zwei wirklich gut Spiele - Shogun II und Anno 2070. Da würde ich auch wieder in den (mittlerweile von mir recht ungeliebten) 2. Weltkrieg ziehen, sofern das Spiel gut genug ist.