Company of Heroes Opposing Fronts Patch Probleme

Warhound

Eingeweihter
19. Mai 2008
1.758
207
20.431
31
Hi,

wie in der Überschrift schon gesagt hab ich probleme mit dem Patchen von CoH OF, er sagt mir immer der Patch sei für eine andere Datei vorgesehen und beendet dann das Installieren (also nur des Patches).:angry:

Hat einer von euch schon damit erfahrungen gemacht?
Denn meinem Kumpel seins funktionier einwandfrei Nur aht er eben 6 Patches runterladen müssen (was auf mich vielleicht auch noch zukommt).

Würde mich über Antworten freuen.🙂

Entweder habt ihr irgendwas am Spiel gefummelt oder das falsche Update gezogen.

Es wird zwischen US- und UK-Version unterschieden, außerdem gibt es unterschiedliche Patches für CoH und OF. Abgesehen davon kommt mit OF die Einbindung in Relic Online, das Spiel startet also nur mit einem gültigen Account und besorgt sich die Updates dann automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nochmal installiert da erstens ich noch Grafikfehler hatte (wie es jetzt ist weis ich nicht) und zweitens eben wegen den Patches und nein es geht immer noch nicht.

Hier ein Screenshot mit der Fehlermeldung die immer kommt.

show.php

Und das liegt sicherlich nicht an mir denn ich hab nichts an dem Spiel herumgefummelt.^_^
Denn die Meldung kommt bei dem Autoupdate immer.

Sind das die selben Discs wie bei deinem Kumpel?

Sieht wohl nach einer fehlerhaften Disc aus, aber prinzipiell ist sowas ohnehin eher selten. Das Misstrauen ist nichts persönliches, du glaubst nämlich nicht wieviele Leute es nicht schaffen die richtige Updates für UK bzw. US Version zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@mort:
Updates überspringen funktioniert bei CoH nicht, die Updates prüfen vorher die Version und verweigern den Dienst, wenn die Version nicht passt.

Mit der Erweiterung OF kommt aber die Auto-Update-Funktion, die immer das passende Update runterlädt, das ist idiotensicher. ^_^

P.S. Ich widme mich jetzt wieder dem Ranked-Automatch bei CoH 😉

Nene das sind schon die Original Discs die mir gehören, aber wie meinste das mit der fehlerhaften Disc?

Was kann man dagegen unternehmen? Garnichts oder?

Leih dir mal die Discs von deinem Kumpel aus, installier das Spiel mit denen und guck mal ob das Update dann funktioniert.