Company of Heroes!!!!

Ich finde, dass Tales of Valor nicht lohnt, da man für sein Geld nichts neues bekommt, die neuen Kampagnen jeweils nur eine Stunde dauern und die neuen Spielmodi nach kurzer Zeit langweilen.
Aber das ist halt alles sehr subjektiv 🙂
Am Anfang waren (wie zu erwarten) die neuen Einheiten total unbalanced. Man konnte mit einem Staghound nen Tiger zerlegen, wenn man 1-on-1 kämpfte. Aber das ist ja jetzt behoben 🙂

Meine Lieblingseinheiten sind das StuG und die StuH, sowie der Nebelwerfer und STUKA zu Fuß.
Ich spiel eig. fast nur Schelde, und die 8er Karten, sowie 4er Karten, in denen ich gegen 2 Ki Gegner kämpfe.
 
COH FTW!

Lieblingsfraktion: Briten

Lieblingseinheit: Cromwell

Lieblingsmap: Schelde/Flusstal Vire (kann mich nichts entscheiden)

1on1 spiel ich selten, manchmal das ein oder andere 2on2, i.d.R. compstomp, wobei ich sagen muss, dass die KI unberechenbarer geworden ist (ich habe auch ggut ein Jahr nicht gezockt). Tales of Valor hole ich mir, wenn's billiger wird, aber wahrscheinlich kann ich wieder nicht so lange abwarten...😉

Bei CoH renne ich als "Syker" rum.
 
Also Tales of Valor ist eigentlich auch nur ein Company of Heroes für die Leute, die das Spiel bisher nicht für sich entdeckt haben. Ein bissl Singleplayer und man bekommt eben alle Fraktionen für einen günstigen Preis.

Hab seit 2502 aber nicht mehr wirklich gespielt, das T17 Armored Car war einfach zu penetrant stark, da hatte man gegen einen US Gegner nicht wirklich eine Chance, sofern der nicht komplett unfähig war.

Nickname bei Relic Online ist der selbe wie hier, ich add die Tage mal alle hier, eventuell trifft man sich mal.
 
Na dann. Spiele auch noch am WE regelmäßig CoH. Mit vorliebe Wehrmacht.
Amerikaner und Briten liegen mir irgendwie nicht. =/ Bei denen werde ich immer zum Bau der Arti verleitet, die ich persöhnlich einfach nur unfair finde.
Gerade auf "die Schelde" hat die Axe schlechte Karten, wenn die Brücken dicht sind. -_-
Also. Dynamischen Spiel mit der Axe. Da kann mir keiner ein campiges Spiel vorwerfen.^^

Nickname: Friedrich19

Wer lust hat kann mich adden.
 
Höhö. Artillerie FTW. Selber schuld, wenn die Axis-Spieler rumheulen, weil sie ihre Nebelwerfer (die wirklich sehr nervig sind) nicht nutzen.



S.o.

Nebelwerfer helfen.


besser noch STUKA zu Fuß. Die kann man wenigstens mit dem Artillerie Überwachungsmodus nicht kaputt schießen. Die normalen Nebelwerfer sind zu langsam.
 
Ja klar. Nur hab ich es noch nicht erlebt das der Nebelwerfer mal eben so 2 Trupps ausnockt. Und auf ein Artillerieduell kann ich verzichten bei CoH. Ist mir iwie zu stumpf zumal das Spiel einiges mehr zu bieten hat. 😉
Also lieber auf Karten spielen, auf denen man die Durchgänge nicht komplett zu machen kann.
Da entscheidet der bessere Umgang mit den Einheiten und nicht wer die dicksten Rohre hat.