Company of Heroes

ich hatte nen alten?^^ hehe, hab ich ganz vergesen.
also ich muss sagen das ich in letzter zeit mal wieder gespielt hab (recht häufig) und finde das es kein spiel gibt was an COH rankommt^^
es mach so einen morz fun^^

ToV kann ich nur empfehlen. die missionen sind so lala aber nicht unbedingt schlecht.
und die neuen Fahrzeuge sind auch nciht zu unterschätzen.
wie zum beispiel der Hellcat panzer der amis ist hardcore^^

Weiterhin sindnatürlich wiedermal neu sprüche der einheiten dazugekommen und schon allein deswegen lohnt es sich fast das spiel zu kaufen^^ hahahaa

also das stimmt erstmal^^
icch muss sagen das mit dem infanteristen finde ich irgendwie seltsam und auch nen bissel langweilig^^ aber das mit dem panzer fetzt richtig^^ können glaub ich bis zu 4vs4 spielen^^
mit 3 unterschiedlichen panzertypen die alle unterschiedliche fähigkeiten "erlernen" können über komandopunkte. macht ech gaudi^^

CoH ist für mich auch immer noch eins der besten PC-Strategiespiele überhaupt.
Hab aber leider da noch keine Multiplayer-Erfahrungen gemacht, und würde dabei wohl auch ziemlich untergehen 😀
"Tales of Valor" hab ich auch noch nicht, da es mir bisher noch zu teuer war, und ja glaub ich auch hauptsächlich als Multiplayer-Erweiterung gedacht ist (die Kampagnen dabei sollen ja extrem kurz sein)

alles klar^^ du weist auch das man mit den die ToV schon haben noch zusammen spielen kann im multiplayer?!

Nö hab ja noch nie Multiplayer in CoH gemacht, haeb mir aber sowas gedacht wegen diesen einem riesiegen Unpdate das ja angeblich ToV "installiert" und man es nur noch per Code "freischalten" muss.