Conflict X - "Kleiner Golden Demon" in BERLIN... 25.05.2008!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/allgemein/2008/conflict/index.shtm

Da ich so langsam befürchte, dass das nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient, hier nun an dieser Stelle nochmals die Erinnerung, an dem Conflikt X in Berlin teilzunehmen... Dieser "kleine Golden Demon" (offizieller Games Workshop Malwettbewerb, der den Miniaturenmalern Ostdeutschlands eine Möglichkeit geben soll, Ihre Fähigkeiten gegeneinander zu messen...) wird am 25.05.2008 in Berlin stattfinden...

Hier die genaueren Informationen...

Am 25. Mai schlägt das Hobbyherz der Nation in Berlin! In Zusammenarbeit mit engagierten Hobbyisten und verschiedenen Partnern veranstaltet Games Workshop ein ganz besonderes Event im schönen Berlin! Der CONflict X ist eine große Hobby-Veranstaltung für Veteranen, Neulinge und eingefleischte Fans des Hobbys. Gleich drei Turniere für Warhammer, Warhammer 40.000 und Dawn of War: Soulstorm (das Finale eines internationalen Turniers), eine gigantische Apokalypse-Schlacht, Malworkshops für Einsteiger und Veteranen und jede Menge Einblicke in tolle neue Sachen erwarten dich!
Was dich erwartet:

• Turnier für Warhammer 40.000 & Warhammer. Startgebühr: 15,00 €, Anmeldung über T3 TableTop Turniere (www.tabletopturniere.de), unterstützt von GW-Generäle durch Johannes Jordan/ Christian Mender.
  • Das große Finale des von THQ organisierten internationalen "Dawn of War: Soulstorm"-Turnieres. Danach kannst du mit den Stars der eSport-Szene DoW spielen, sie nach ihren Tricks fragen und einen limitierten Soulstorm-Kunstdruck gewinnen!
  • Malworkshop für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Elite-Malworkshop mit Team Deutschland – Erfahre die Tricks der Meister-Maler
  • Bastel-Workshop: Dämonen
  • Gigantische Apokalypse-Schlacht (Berlin-Rekordversuch) – Bring deine Modelle mit und spiel mit! Lass den Boden einer fremden Welt erzittern!
  • Die Mail Order is da!
  • THQ präsentiert Dawn of War: Soulstorm.
  • Koch Media bietet Einblicke in Warhammer: Battle March und Blood Bowl.
  • Exklusiver Neuheiten-Ausblick Sommer 2008 – Präsentation über die große Neuerscheinung im Sommer!
Sei dabei, wenn Berlin vom CONflict X erschüttert wird!

Tickets ergattern?

Tickets gibt es abjetz in GW Berlin 1 + 2, GW Leipzig, GW Dresden, GW Erfurt in allen anderen Hobbyzentren über den Archivservice, sowie über die Mail Order und den Online-Shop. Preis für den normalen Eintritt 7,50 Euro; Turnierticket für Warhammer oder Warhammer 40.000 (inkl. Eintritt für den CONflict X) 15,- Euro.

Also, Leute... Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge, zumal ich in der Jury sitze...🙂...

Hier könnte auch eine Liste entstehen mit Leuten, die an dem Bemalwettbewerb teilnehmen...^_^...

Hm, das scheint ja nicht wirklich Anklang zu finden... Verflixt... Nicht, dass das ins Wasser fällt... es hat wirklich viel Potential...

Keiner...?...

Finde es selber auch mal interessant dabei zu sein.
Aber die Entfernung ist einfach zuviel.
Wirst du wenigstens ein paar Pics. machen und hier reinstellen?

ich werde da nicht spielen. mich schreckt das offizielle verlangen nach orginalfiguren...

musst du denn mit deine dämonen kommen, ich weiß das du noch sehr viel mehr kram hast, du könntest och nen bisschen ohne dämonen spielen oder weniger ich habe nen großen dämonen und 12 kleine und wenn du das mit deinem alten iw kram müschen tust kommt bestimmt auch was nettes raus, nen paar kyborgs hab ich hier och rum stehen