conflix - chemical plant

Das Teil habe ich noch irgendwo im Keller rumfliegen, für 15€ kannst du da sicher nicht viel falsch machen.
Soweit ich mich erinnere, waren die Sachen ganz ordentlich... konnte man gebrauchen...

Aber du könntest dir auch sowas selbst erstellen:http://www.hirstarts.com/pipe/pipe.html

Mit Bruce Giesmolds währst du auf jeden Fall flexibler... aber halt auch teuerer...

Die gegossenen Teile sehen ja schick aus... aber echt teuer, ~30$ für eine Form, dazu das ganze Resin... weiß jemand, wie es billiger geht, handelt jemand mit den gegossenen Teilen oder ähnliches?
Nun, das ganze gießt man in Gips der Härtestufe III oder IV und nicht mit Resin - das macht dir nämlich die Form kaputt mit der Zeit...
Ich habe selbst einige der Molds, und die sehen auch nach "hunderten" von Güssen noch aus wie neu...

Fertigteile bekommst du hier: www.the2legends.de
dann links unter "Hirstarts-Steine"...

Und du bist eine der 2 Legenden?😎

Schicke Sachen macht ihr, ich kenne eure Seite. Sehr schick.
Mit den Rohren von Hirstarts könnte man ein Manufactorum ordentlich aufwerten. Ich hab gerade in eurem Shop geschaut, es gibt leider nicht alles dazu... #300 ist da, aber der Rest (#320, #321) nicht... oder bin ich zu blöd zu schauen?

@ Topic: Zuerst dachte ich auch "schick, aber leider sieht es voll nach 2. Eitition-Comic-Style aus...", aber - hey, eine Raffinerie der Orks, wo se den Sprit für ihre Bikes machen!
Orkgelände! Das isses! Die totale Marktlücke!

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist eine der 2 Legenden?
Neee... aber es ist einer meiner Stammhändler... und wenn es gerade passt, mache ich dann gerne ein wenig Werbung für sie... 😉

Im Zweifelsfall einfach mal per Mail dort anfragen, kann sein, daß das eine oder andere noch nicht in Shop drin ist... und keine Sorge, sie beißen beide nicht... :lol:

Orkgelände?
Da klingt auch nicht schlecht... eine Orkraffinerie habe ich auch noch nicht gesehen - das wäre mal was...

Danke schonmal, dann meld ich mich mal bei denen.

Orkgelände wäre wirklich interessant - irgentwie kann man alles machen, Rohre einfach schief ins Styrodur rammen, scheiß auf Ventile, Orktechnologie funktioniert ja so. Trotzdem muss man glaub ich trotzdem höllisch auf die Ballance mit der Realität aufpassen, dass es nicht dilletantisch aussieht.

Edit:
Ah, aber einige deiner Sachen sind bei denen verlinkt. Wusste ich doch, dass ich deinen Namen in Zusammenhang mit deren Sachen gesehen hab. Waren das Auftragsarbeiten? Oder gefällt denen einfach, was du mit deren Bauteilen anstellst?

Zuletzt bearbeitet:
Waren das Auftragsarbeiten?
Nein, die Geländeteile gehören zu meiner "irgendwann einmal" geplanten Cityfight-Platte...
Udo hat sie drin, um den Leuten zu zeugen, was man alles damit machen kann... 🙂

@I*am*Salvation

Hey, danke für den Link, die kannte ich gar nicht...
Dann muß ich ja meine Mold nicht immer in den USA bestellen... der Zoll hat mich nämlich inzwischen auf dem Kieker... das nervt...
Und die haben auch andere tollen Sachen... 🙂... gleich mal eine Liste zusammenstellen...