Confrontation Februar Neuerscheinungen

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.438
2.017
63.751
Laniakea
Stabtänzer

FRCDRG01_1.jpg

CAFRCDRG01_1.jpg

Konzentration/1. Schlagfolge/1.
Gilde der Klingen.

nach ewiger verspätung wurde nun auch endlich die Aberration Prime (plastic) ausgeliefert
SCBO05.jpg

Daikinee Wächter
FRDARG01_1.jpg

CAFRDARG01_1.jpg

Kundschafter, Regeneration/5

Goblin Feuerwerfer
CAFRCDGM03_1.jpg

Kriegsmagier. Lehrling des Feuers/Elementar. Verstärkung.
Gilde der Klingen.

Zusatzkarte: Darf durch einen Verbündeten in 15 cm zaubern. Der Zauber gilt für Gegenmagie, Reichweite etc als vom Verbündeten aus gewirkt.

Zauber: Kanonenkugel
4 Feuer, Feuerwerfer vorbehalten, 20 cm, Schwierigkeit 6, Ziel: feindliche Figur, Häufigkeit 1.
Auf einer 20 cm Linie durch das Ziel erleidet jede Figur einen STÄ 6 Treffer. Jede Figur, die durch diesen Zauber einen Verwundungswurf erleidet (den STÄ 6 also nicht durch ÜI oder ähnliches verhindert), erleidet einen weiteren Treffer mit STÄ 3 gegen WID 0.

Zauber: Feuerbombe
3 Feuer, Feuerwerfer vorbehalten, 20 cm, Schwierigkeit 6, Dauer Spezial, Bereich Spezial, Häufigkeit 2.
In 20 cm wird eine Marke platziert. SObald sich ein Kämpfer auf 10 cm an diese Marke bewegt, kann der Spieler des Feuerwerfers diese explodieren lassen: jede Figur in 10 cm erleidet einen STÄ 6 Treffer.

Waise/Furie von Avagddu
FRCDSP03_1.jpg

CAFRCDSP03_1.jpg

Kriegsrausch, Kundschafter, Überlebensinstinkt, Schnelligkeit
Gilde der Klingen

FCDSP03-B.jpg

Kriegsrausch, Schlachtruf/8, Erbarmungslos/1, Besessen
Gilde der Klingen

Zusatzkarte: zu Beginn jeder Runde kann 1W6 gewürfelt werden. Bei 4+ verwandelt sie sich für den Rest des Spiels in die Furie. Bei 1-3 darf sie in dieser Runde nicht Rennen und keinen Sturmangriff durchführen.

Cadwallon Hundeführer
FRCDSP02_1.jpg

CAFRCDSP02_1.jpg

Unbarmherzig. Bestialischer Angriff. Schlachtruf/6. Hart im Nehmen

FCDSP02-B.jpg

Bestialischer Angriff, Hart im Nehmen

Zusatzkarte: Hundeführer und bis zu 2 Hunde dürfen auf einer Karte gespielt werden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wann kommt das tierchen genau heraus?[/b]

gibt es schon. die ersten leute haben ihre mini schon bekommen. und als entschuldigung für die verspätung, haben die leute, die die mini vorbestellt haben, einen kunstdruck, der auch einige euro kostet, kostenlos dazu bekommen. naja immerhin ist die mini ja über 4 monate, oder so, verspätet erschienen. die Aberration Prime enthält übrigens ne menge verschiedene teile, ähnlich wie beim GW carni, verschiedene köpfe, beine, torsi usw. man kann aber trotzdem nur ein modell aus der box bauen.

hier nopchmal ein größenvergleich
ABE.jpg

links eine normale 28 mm mini, in der mitte die normale abberation und rechts die prime variante.

<div class='quotetop'>ZITAT(Shas´O Kais @ 28.01.2007 - 02:04 ) [snapback]961018[/snapback]</div>
Edit: Hab selber nachgeschaut (hätte ich auch gleich machen können, aber die Begeisterung hat mein klares Denken beeinträchtigt 😛 ), der Preis ist 25€, also durchaus angemessen, danke Rackham 😀 .
[/b]

Nur 25€? Ich dachte die wäre bei 35€ angesetzt worden 😛h34r:

Sonst sieht alles recht schick aus.

könnte daran liegen das rackham die preise gesenkt hat, in deren online store sind ca. 80-90% der minis billiger geworden. leider merkt man in deutshcland nicht viel davon, keine ahnung warum, da müßte man mal Universam Cards fragen, die den deutschen vertrieb leiten. ich werde alerdings nur in in frankreich bestellen, ist einfach viel günstiger.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 28.01.2007 - 20:55 ) [snapback]961478[/snapback]</div>
nö, aber halbwegs englisch. 😀

zudem mache ich da auch nicht selber die bestellungen, ich bestelle bei bekannten ab und zu mit. und seit der letzten preisenkung in frankreich, lohnt es sich noch mehr dort mit zu bestellen, vorallem wenn noch dazu ein DECORD mitglied die bestellung aufgibt und es nochmal 10% billiger wird.
[/b]

Allerdings beruhten einige der deutschen Preise auf einer fehlerhaften Preisliste von UC.... daher ist der Unterschied inzwischen auch nicht mehr so richtig vorhanden.