confrontation magazin

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
inzwischen gibt es ja schon 2 confrontation magazine und das 3. wird zu ostern erscheinen mit einer karte von arklash und einer ragnar schlacht.

aber zum punkt des topics, was haltet ihr von den bisher erschienen magazinen.

ich finde es bisher klasse, weil, einfach mal so ein magazin zu entwickeln ist nicht einfach, vorallem wenn man sowas das erste mal macht ohne erfahrungen. die geländebau anleitungen sind einfach klasse, siehe bäume oder lavaplatte.

die spielberichte könnten noch etwas verbessert werden, mir fehlt eine übersichtskarte. ansonsten schon mal eine verbesserung von magazin 2 gegenüber heft 1. ok ein wenig lang ist der spielbericht schon, sind ja auch 3 szenarios.

das neue szenario in richtung taneburger wald ist echt klasse, ich glaube tyeal hochstein wird das wohl mal mit mir spielen müssen, will das unbedingt mal testen werde dir auch noch zeit für deine armee geben und vorher ein paar testspiele mit dir machen, zurück zum thema. der regelüberblick über flugregeln angst und aufklärer ist nicht schlecht, könnten noch eien tik besser sein aber viel verständlicher als in den kleinen heften.

so nun habe ich genug geschrieben, ich hätte gerne eure meinung.

Dark Eldar
 

jainzarde

Tabletop-Fanatiker
5 Juni 2001
5.871
0
6.016
42
also ich find die hefte auch gut, vor allem der preis stimmt.
in einigen punkten noch verbesserungswürdig,aber die punkte hat dark eldar ja gut erfasst.
das einzige problem ist, ich hab zwar das regelbuch durchgelesen aber absolut nichts gecheckt, wie man das spielt. vielleicht kann ja irgendwer mal son kleinen thread eröffnen, und sie erklären? ich fnd das regelheft nämlich richtig schlecht...
 

Slaughter

Malermeister
31 März 2002
2.019
0
6.706
entwickelt sich der preis eigentlich auch so wie die seiten???
hab mir lange keins mehr gekauft!
eigentlich nur weil der typ in dem laden langsam unhöflich wird!!!

@jainzarde
1. würde sowas gegen das copyright verstoßen??
<
wenn nich kann ichs gerne ma machen
2. was verstehst du denn genau nicht?
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Wieso gegen das Copyright? Die sind schliesslich auch im I-net zum DL, offizell von der Conf-Webseite.

Ich hab jetzt vor einer Woche auch angefangen mit Conf und die Regeln waren am anfang auch so ein kleines Problem, inzwischen gehts aber.
Ich denke das Hauptproblem für WH Spieler sind die Karten. Ich hab sie zumindest am anfang überhaupt nicht verstanden. Dabei sind sie einfach recht einfach.

Ich hab mal ein neues Thread eröffnet dafür.. Hier ist es.
<
 

Teugen

Erwählter
9 April 2001
564
0
5.926
52
teugen.de
@Dark Eldar Muß ich Dich leider enttäuschen, aber das neue Magazin ist noch nicht draußen. Das einzigste was bisher definitiv bekannt ist, es wird 64 Seiten haben und es soll eine Karte von Arklash (also dem Kontinent) drinn sein. Naja solche Verschiebungen sind wir ja von BE gewöhnt
<
Aber man muß den Jungs schon zu Gute halten, dass sie auch nur ca. 15 People sind und auch noch ne Menge Karten zu übersetzen sind.