[Confrontation] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...
Ich weiß schon wie das bei 40k(und nebenbei auch beim normalen Warhammer) abgeht! Ist auch mit einer der Gründe, wieso ich mit GW-Zeug abgeschlossen hab.
Das mit ergänzen stimmt schon... Habe auch ein recht großes Durcheinander in meinem Ordner, obwohl ich "nur" zwei große Armeen hab und die Karten aus den Cry Havocs drin sind.

Und um noch mal bei Pres&Leistung einzuhaken: Direkter Vergleich gibts ja jetzt z.B. bei den Wolfen!
5 Stück aus Zinn, die du zu zwei verschiedenen Profilen zusammenbauen konntest(die es beide nach den neuen Regeln auch noch gibt) kosteten 40 Euro(also 8 Euro pro Figur)! 3 Stück aus Platik (oder so ähnlich) die bereits als "Great Fangs" vordefiniert sind kosten 30 Euro(also 10 Euro pro Figur)! Das nenn ich schon ein wenig heftig. Vom Detailreichtum fang gar net erst an.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Spielsystem(was man bisher gesehen hat) nicht mehr richtig taugt. Bin nämlich einer dieser Spieler, denen "Dogs of War" recht gut gefallen hat. Somit gefällt mir dieses Vereinheitlichen der Profile nicht so richtig. Naja, aber schauen wir mal wie es aussieht, wenn eines meiner jetztigen Völker erscheint.<_<

Ist das neue Regelbuch im Starterpack eigentlich Mehrsprachig? Hab da sowas beim AT-43 gelesen(deswegen).....

Gruß :whaa:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oje oje...

Hab mir grad die vorläufigen Armeelisten für meine Armeen angeschaut: Wenn ich mir net noch einiges zulege, kann ich meine Armeen vergessen, da über die Hälfte nicht mehr einsatzfähig ist(von der Minimumzahl her).:clap:

Wer lässt sich sowas eigentlich einfallen? 3 Dasyatis-Klone als Truppstärke?!
Oder 6 Wächter von Danakil?! Was istn das für ne bescheidene Zahl?

Grrrrrrrrrrrrrrr :supermad:

Gruß :shuriken:

Um Duncan mal unter die Arme zu greifen, poste ich auch mal eine News, um den Threat schön oben zu halten. Diesmal handelt es sich um ein paar Statements von Jean Bey, den Chef von Rackham. Los geht es ab dem dritten Post oben:

http://en-forum.confrontation.fr/viewtopic.php?t=33484&start=20

Für besonders gelungen halte ich diesen Kommentar:

Angora wrote: The musician in particular is nowhere near as good (the old one was a lovely model).
On the other hand the new Darkness Hunter is not a patch on the old one, both in terms of detail and sculpt quality. The character of the piece has just gone!

Lets have a look on the others models in the boxed set. Some of them need to reflect that they are less powerfull than others. In this case the sculpt must be "skin deep", less charismatic in some sort to reflect this. It's the way we are working regarding this matter.

Sprich, die Miniaturen sind nur deswegen so detailarm und langweilig, weil sie weniger machtvoll sind, wie zum Beispiel Charaktermodelle. Das heißt, Rackham kann sehr wohl schöne Miniaturen machen, sie sehen es zur Zeit nur nicht ein. Ein brillianter Schachzug!

Und? Nix Neues, Rackham hatte noch nie den Ruf eine gute PR-Abteilung zu haben.

Bla...

Die Aussagen dort finde ich ziemlich daneben und läßt schon gut drauf schließen wie drunter und drüber das da im Laden geht...
Ich meine die verlangen Premium Preise aber benehmen sich wie kleine Hobbyisten, die das ganze da just for fun machen. Würde mich irgendwie verarscht fühlen wäre ich dort Kunde...

müssen die sticheleien schon wieder weiter gehen? es gibt schon genug leute die das nicht mehr gerne mitlesen und mit der zeit wird es auch ermüdend. ich habe nicht die lust in nächster zeit großartig beiträge zu editieren oder zu löschen, also unterlaß das bitte.

Dark Eldar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus dem Dirz-Armeebuch

http://www.confrontation.fr/newsletter/cry_online/img79/AbDirzEN_01.pdf

SCAC01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mir auch unverständlich, daß die Greifen deutlich schlechter als die Wolfen aussehen müssen. Ich vermut mal, das die als erste in Produktion gingen und aufgrund der aktuellen Lage doch noch verkauft werden anstatt sie nochmal neu aufzulegen. Vor allem, da zwischen den Wolfen und den Greifen Welten liegen, von den AT-Figuren gar nicht zu reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.