[Confrontation] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Packshots der Templar (Cry Havoc Online 68 fr.)

Templar-unit-box-1.jpg

Templar-unit-box-2.jpg

Templar-unit-box-3.jpg

Templar-unit-box-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar nett aus, aber nicht wie TT Minis, sondern wie Spielzeug...

Ähm, kannst Du mir erklären...
... warum allgemein TTG in der Spielwarenabteilung zu finden sind?
... warum der WD am bei den PC/Konsolen Games Heften zu finden ist?

Könnte es daran liegen das es Spielzeug ist? Das hier hat doch nichts mit dem Hobby TTG zutun, richtig! Hier geht es nur um das spielen...

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich kenne fast kein TTG System das man nicht als Spiel bezeichnen kann. Also ist dieser Vorwurf echt etwas daneben gegriffen, ansonsten müsste man das allen TT Spielen vorwerfen.

Was das Format der Box angeht denke ich das es sich um eine Standardbox handelt. Jeweils die gleiche Box mit anderem Druck, bei der Grösse passen auch die meisten Monster, Reiter usw. rein.😎

Wenn Ihr die Verpackung wegschmeißt, ist's doch egal, wie sie aussieht, oder?! Ansonsten kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es Leute gibt, die TT als ihr heiliges Hobby ansehen, daß man möglichst nicht der breiten Masse, sondern einem kleinen Kreis Auserwählter zugänglich machen sollte.
Also, wenn Rackham dann mehr verkauft, weil die Packung nett ist und man sieht, was drin ist, ist doch toll. Dann kommen sie vielleicht auch mal dazu, ein PPP in nicht so schwankender Qualität zu machen?!
(Davon abgesehen, daß ich es mehr als "schade" finde, daß die Metallminis dran glauben mußten.)

@ DrCox

Ich habs dir im AT Thread schon geschrieben. Halt dich aus den Themn raus wenn du nichts produktive Beitragen möchtest.
Genauso wie Neuigkeiten für GW, Forgeworld, Warmachine, Hordes, ... gepostet werden gehts auch mit Confro oder AT. Obs neue Bilder, Erscheinungstermine, ... sind.

Wenn es dir nicht gefällt lass die Threads in Ruhe.

Nochmal werde ich dich nicht darauf hinweisen.

Nimm diesen Hinweis bitte Ernst.

Zuletzt bearbeitet:
@Mephistokhar

Metallminis werden nicht vollständig eingestampft, wie im folgenden Zitat zu lesen, werden weiterhin spezielle Sammlermodelle rauskommen. Auch haben sie noch einiges an Metallbeständen auf Lager, so daß die Versorgung noch für einige Zeit gesichert sein sollte.

We never told that the metal miniatures range will be discontinued. Where did you see this. Please read carefully my words, I never told that we will stop producing metal miniatures (including the existing range):

"This plastic miniatures range will be entirely compatible with the current metal range. In fact, our goal is to release the troops found in each army supplement, in ready to play boxes (meaning each box will contain the valid number of miniatures to form a unit of its own).

Obviously, a large part of the miniatures that will be produced in plastic already exist in metal. But some completely new miniatures are planned to be plastic, like the Griffin heavy cavalry for instance. (You will be soon able to witness the quality of these miniatures in a few weeks time).

The development of our plastic range will give us the opportunity to re-sculpt some of our older miniatures, giving them the chance to benefit from the latest technical achievements we have today.

We will maintain our metal production, although the volumes will be less important. The metal production will be voluntarily concentrated on our charismatic miniatures. These miniatures still have the ambition of offering new challenges to our talented customer. Plastic and metal will stand side by side on the players? tables without it having any negative effects on the game. "

http://en-forum.confrontation.fr/viewtopic.php?t=30431

We told that we will not continue to produce a lot of metal miniatures every month. The metal miniatures will be no more our core product. Once again that's really different!

Thank you.

Jean.

Oh man.... und ich hatte eigentlich mal vor mit Confro anzufangen.
Da kann ich ja gleich meine alten Mageknight-minis rauskramen und mit denen zocken... 🙁

Gruß Khagan
Naja, da sind die alten MK Minis noch schlimmer. Die Wolfen sind OK und die Greifen...
...das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.

Der Wolfen geht fast in Ordnung, kommt zwar nicht an die Alten ran, aber ist ganz respektabel. Am Dirz finde ich es doch arg seltsam, dass seine Ohrmuscheln so groß wie der gesamte Kopf sind.
Ist das hier eigentlich Studiopaint oder PP-Standard?!

P.S.: Warum müssen eigentlich die ganzen alten Sachen aufgewärmt werden. Das hätte man auch eleganter puschen können...

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=97741&page=12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.