Confrtont...Drunenfolterer

ähm naja.

Also
Lob:
-nich viel übergemalt
-base sieht ganz nett aus
-Das metall an der Axt ganz links sieht sehr schön aus!

Kritik:
-Baseränder: urghs vergewaltigung pur. nochmal deckender malen und bitte bitte bitte nicht auf die basegestaltung übermalen...
-haut.. wasserleichig hin oder her sie ist einfach unpassend imho und gläntzt viel zu sehr
-fell: ich wette da is ink drauf. mei jungs kauft euch nen ordentlichen mattlack (der von obi is am besten)
-stiefel: inkverseucht.. ... bitte nicht so, das sieht echt nach nix aus
-übermalen: am fell is zb. nen grüner fleck oder am base etwas weißes

insgesamt geb ich dir dafür 2,5 von 10 pts
baserände rnachziehen und übermaler ausbessern wärs ne 3
(ja so hart bin ich auch mit mir...)

Originally posted by Khagan@17. Oct 2004, 22:47
ähm naja.

Also
Lob:
-nich viel übergemalt
-base sieht ganz nett aus
-Das metall an der Axt ganz links sieht sehr schön aus!

Kritik:
-Baseränder: urghs vergewaltigung pur. nochmal deckender malen und bitte bitte bitte nicht auf die basegestaltung übermalen...
-haut.. wasserleichig hin oder her sie ist einfach unpassend imho und gläntzt viel zu sehr
-fell: ich wette da is ink drauf. mei jungs kauft euch nen ordentlichen mattlack (der von obi is am besten)
-stiefel: inkverseucht.. ... bitte nicht so, das sieht echt nach nix aus
-übermalen: am fell is zb. nen grüner fleck oder am base etwas weißes

insgesamt geb ich dir dafür 2,5 von 10 pts
baserände rnachziehen und übermaler ausbessern wärs ne 3
(ja so hart bin ich auch mit mir...)
ok..zur kritik:

das einzige was geinkt ist, dass ist das fleisch und danach gebürstet....
der rest ist nass gebürstet....
die base ist nicht übermalt...zumindest nciht der rand, aber ein wenig des schwarzen tees liegt noch auf dem rand,. aber das fällt ab, da das immer erst trocknet, also ist nur auf dem oberern tei der base fester tee 😀
die felle sind nicht geinkt sondern mit 3 farben gebürstet
ich lackiere meine minis immer xtra dick, damit da nie...abaolut NIE fabe absplittern kann das sieht man leider auf fotos... aber GW-lack ist eigentlich relativ matt 😉
@ mantel...ähm...da ist xtra dreck und gras dran, damit der so richtig schön durch den dreck gezogen aussieht....
und wenn ch mir die mini in natura ansehe hab' ich nur an einer stelle unsauber gemalt und dass ist der metallerne armschutz des linken knechtes seines linken armes!

aber ich mach mal ein pic bei tageslicht ohne blitz, dann glänzt das teil auch cnith so :lol2: