Moin Moin Leute,
nach einem sehr lustigen Spiel am gestrigen Abend fragte mich mein Gegner warum ich für meine Grey Knights nicht auch einen Contemptor würde. Darauf konnte ich ihm erstmal keine Antwort geben. Das liegt darin begründet, dass ich nichtmal weiß ob ich ihn überhaupt einsetzen kann.
Daher die Frage an euch, kann ich den Contemptor Cybot überhaupt über meinen Codex einsetzen und wenn ja, inwieweit kommen die Sonderregeln für Aegis und verbesserter Aegis zum Tragen wenn denn überhaupt.
MfG
Raven
nach einem sehr lustigen Spiel am gestrigen Abend fragte mich mein Gegner warum ich für meine Grey Knights nicht auch einen Contemptor würde. Darauf konnte ich ihm erstmal keine Antwort geben. Das liegt darin begründet, dass ich nichtmal weiß ob ich ihn überhaupt einsetzen kann.
Daher die Frage an euch, kann ich den Contemptor Cybot überhaupt über meinen Codex einsetzen und wenn ja, inwieweit kommen die Sonderregeln für Aegis und verbesserter Aegis zum Tragen wenn denn überhaupt.
MfG
Raven