CONTEMPTOR DREAD Bauteil, woher bekommen?

Riven

Tabletop-Fanatiker
05. November 2008
6.812
30.128
43.581
40
Konkret geht es um folgende zwei Bits, ohne die ich die ganzen zusätzlichen Waffen des Contemptor Gussrahmens nicht an meine FW Dreads anbringen kann:
bits.JPG

Gibt es eventuell jemand, der diese Bits drucken kann?

Diese Teile passen nicht mal richtig auf die Resin Dreads wie ich festgestellt habe. Man muss ein bisschen was wegschneiden. Ausserdem brauchst du auch das dazugehörige Ellenbogengelenk an das die Waffe dann kommt.

1. Waffengußrahmen 1 kaufen da sind die ja drin
2. 3D drucken. Das teil sollte sich eigentlich gut finden lassen das Problem hat ja jeder mit den Resin Dreads.
3. Bei genug handwerklichem Talent selbst machen. Wirklich komplex ists ja eigentlich nicht. 😀

Ich hab jetzt einmal Version 1 genutzt und werde es beim nächsten mal mit 3D Druck probieren. Man sammelt doch sehr schnell genug Waffen an.

Mehr als einen Dread soll der Gußrahmen ja auch nicht ausstatteten und einer von jeder Version ist ja beim Plastedread mit drin. Braucht man also nur für die Option alle Waffen doppelt zu haben. ?
18 Dreads sind aber auch ne Ansage. Dann würde ich mal auf Cults3D nach Dreads suchen und schauen ob man das nicht findet. Denn irgendwo Second Hand glaube ich auch nicht das du sie in ausreichender Menge bekommst aber kannst ja im Kleinanzeigenbereich was aufmachen. Heut Abend kann ich auch mal meine 3D Bib durchschauen vielleicht findet sich irgendwo schon dieses Teil falls du nichts findest.