Convergence of Cyriss Battlegroup

Tusalem

Testspieler
27. Februar 2012
135
1
6.051
Hallo alle,
ich möchte eine 2te Battelgroup aufbauen.
Ich habe mich jetzt rein vom optischen Erscheinungsbild leiten lassen und bin bei der neuen Fraktion hängengeblieben.
Ok die Warjacks sehen nicht so toll aus aber der rest gefällt mir recht gut. Hat den schon wer Erfahrung mit der Fraktion?

Ziel sind 15 Punkte:

Aurora, Numen of Aerogensis
-6 Warcaster Pionts ( find ich optisch die beste Einheit )
Diffuser --- 3
Diffuser --- 3
Inverter --- 8
Clockwork Angels (Leader and 2 Grunts) --- 3 ( passen super zum Warcaster,optisch )
Clockwork Angels (Leader and 2 Grunts) --- 3 ( passen super zum Warcaster,optisch )
Algorithmic Dispersion Optifex ---1

15 Punkte

Aurora, Numen of Aerogensis,
die muss der WC werden. Die beiden Angels Units find ich, passen optisch eben sehr gut dazu.
Unsicher bin ich mir noch bei den 3 Warjacks und dem Solo. Was meint ihr und was würdet ihr verbessern?
Bin noch recht neu bei Warmachine ausser 1 spiel mit nem Kumpel kann ich noch nichts vorweissen. Daher bin ich für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

Gruss Tusalem

Ok das hätte ich oben wohl schon schreiben sollen.
Ich bin eher der Maler als der Spieler, ich betreibe dieses Hobby also weil ich die Figuren einfach klasse finde und diese gerne bemale. Trozdem ist mir wichtig das das was ich bemale auf funktioniert/spielbar ist. Daher wenn ich erst Erfahrung sammeln soll mit meiner Farktion kann ich in 3-4 Jahren mit einer neuen anfangen, da ich bis dahin vieleicht genug Spiele gemacht habe.

Also ich habe jetzt noch einen Oger ( Ninja ) Vielfrass zuhause der bamalt gehört. Danach möchte ich mit Warmachine weitermachen. Kann mir bitte einer bei der Liste helfen?