Ist Euch sowas auch mal passiert:
Du feuerst mit allem, was Du hast und nichts passiert.
Das letzte Schiff, was so gut wie keine Feuerkraft hat, trifft.
Oder:
Mit dem allerletzten Würfel schaffst Du einen wichtigen Kommandotest und konntst damit den Gegner versemmeln.
Ich hatte zwei Mal die gleiche Situation:
Meine Tau-Flotte (ein Schlachtschiff, zwei Protector, ein 6er-Schadron Castellan und ein Bote) wurden in drei Runden ziemlich schwer beschädigt.
Meine Flotte hat faktisch verloren, aber ich wollte noch den Gegner ein Mal treffen, gevor ich vom Tisch fliege.
Mein Schlachter schiesst: nix. Nur ein Schild von Eskortschiff.
Meine beiden Kreuzer: Nada.
Meine Castellans: Mist, Kommandotest vergeigt.
Mein Bote: (Massebeschleuniger Stärke 1. TREFFER!!!! Das Eskortschiff trifft!!
Der Gegner hat ein Schiff verloren.
Zweite Sache: Alle Schiffe vergeigen die Schußphase.
Einschließlich alle Torpedosalven aller Kreuzer und Schlachter. Nur das allerletzte Castellan-Schiff trifft mit einer 2er-Torpedosalve ein Eskortschiff.....nein. Gleich zwei Eskortschiffe werden vernichtet.
Du feuerst mit allem, was Du hast und nichts passiert.
Das letzte Schiff, was so gut wie keine Feuerkraft hat, trifft.
Oder:
Mit dem allerletzten Würfel schaffst Du einen wichtigen Kommandotest und konntst damit den Gegner versemmeln.
Ich hatte zwei Mal die gleiche Situation:
Meine Tau-Flotte (ein Schlachtschiff, zwei Protector, ein 6er-Schadron Castellan und ein Bote) wurden in drei Runden ziemlich schwer beschädigt.
Meine Flotte hat faktisch verloren, aber ich wollte noch den Gegner ein Mal treffen, gevor ich vom Tisch fliege.
Mein Schlachter schiesst: nix. Nur ein Schild von Eskortschiff.
Meine beiden Kreuzer: Nada.
Meine Castellans: Mist, Kommandotest vergeigt.
Mein Bote: (Massebeschleuniger Stärke 1. TREFFER!!!! Das Eskortschiff trifft!!
Der Gegner hat ein Schiff verloren.
Zweite Sache: Alle Schiffe vergeigen die Schußphase.
Einschließlich alle Torpedosalven aller Kreuzer und Schlachter. Nur das allerletzte Castellan-Schiff trifft mit einer 2er-Torpedosalve ein Eskortschiff.....nein. Gleich zwei Eskortschiffe werden vernichtet.