Corporation ... Welche Box kaufen?

Ich hoffe, ich verärgere den Threadersteller nicht, wenn ich seinen Thread mal für ne Frage missbrauche, weil es ja um die Corporation geht:

- Gibt es bei den Infanterie irgendwelche "Umbaumöglichkeiten", sprich jetzt dass es genug unterschiedlichsten Helme existieren, um sie alle behelmt, ohne Helm etc. zu bauen, oder sind diese eher eingeschränkt (Kopf mit Torso vermixt, Beine und Torso zusammen etc.)?

Ich bedanke mich schonmal für euere Antworten^^

Hier sieht man alle Einzelteile, aus denen die Corporation Infanterie momentan besteht.

Anhang anzeigen 125858
Leider ist der Lieferumfang in jeder Box ziemlich genau abgezählt, wenn ich mich recht entsinne hat man für 10 Mann nur 11-13 Köpfe und z.B. auch keine zusätzlichen Arme, um z.B. den Sergeant nicht mit "Energiefaust" sondern mit Gewehr auszustatten. Um sowas zu machen, muss man schon rumschnitzen, denn wovon man mehr bekommt als man braucht sind die alternativen Schusswaffen (im Bild rechts unten). Um die zu verwenden muss man den Modellen allerdings aus die Gewehre aus den Händen wegschneiden und sie ersetzen.

Den Bastelkomfort und Variantenreichtum von GW-Plastikboxen gibts also nicht... dafür isses halt viel preiswerter und mal was anderes als die allgegenwärtigen Cadianer... ^^

Ja ist nix für Bitsammler- Die Ranger sind mit 3 Spezialwaffenrahmen gesegnet und eben der Sergeant wit Option auf Pistole/Faust vs Knarre.

Cadianer??? Die sehen eher aus wie Elysianer und mit Bits eines anderen Herstellers werden es DKoKs...

Idealer Start wäre die Armeebox weil massiv günstiger. Die schweren Waffenteams sind auch easy zu magnetisieren. Wer mehr braucht noch ein Marine Twinpack oder Rangers dazu und abwarten. Die Enforcer Armee steht bei mir auf dem Zettel.

Zuletzt bearbeitet: