Corvetten selbst gemacht

Kedohan

Codexleser
13. April 2010
288
0
6.916
Da langsam alle die meisten am Flotten bauen sind, dacht ich es wäre mal Zeit Bilder der selbst gebauten Corvetten zu sammeln, am besten mit Anleitung/Teile-Liste.
Ich mach mal den Anfang mit meiner UCM und PHR Variante.

Hier die Vorabversion der UCM
Anhang anzeigen 317268

Das ist glaub die Lösung auf die jeder kommt, Brückenteil der Fregatte kombiniert mit den umgedrehten Flügeln der Toulon. Das war der Prototyp, bei der endgültigen Variante habe ich das Plastik vor dem Triebwerk weg geschnitten und die Flügel hinter geschoben. An die Schnauze kommen dann noch ein paar Antennen.
Störend ist hier nur, dass die Bewaffnung eigentlich aus Raketen bestehen sollte, aber die Taipei-Flügel passen nicht so recht.

Hier die PHR:

Anhang anzeigen 317269

Da saß ich echt lange dran, weil mir kein Design so richtig gefallen hat.
Es handelt sich um 2x das Kinn der Heavy-Cruiser und einem Doppel BTL, wo ich die Rundung abgeschnitten und aufgebohrt habe.
Unten ist noch der kleine Turm angebracht, wobei ich da aber noch nicht sicher bin ob ich das nicht ein wenig ändere.
Schaut ganz nett aus das Schiff, erinnert aber eher an Zylonen.

Wie sind eure Eigenbauten?

Auch wenn leider keiner seine Varianten postet, hier ein link für scourge corvetten mit ausführlicher Anleitung

http://dzcblog.blogspot.de/2016/11/pimp-my-ship.html?m=1#more

Cor16.PNG

Die Idee und Ausnutzung von Bits ist gut, finde allerdings, dass sie nicht so perfekt zum sonstigen Stil der Flotte passen. Sagst du ja auch selbst.

Schaut ganz nett aus das Schiff, erinnert aber eher an Zylonen.

Bei den UCM und dieser Scourge Variante ist das meiner Meinung nach besser gelungen.
Zugegeben ist es bei PHR auch deutlich schwerer das zu schaffen. 😉