Cosmophobias stand your ground

Ich habe ja schon weiter oben geschrieben, das ich den den anderen Thread erstellt habe, bevor ich diesen hier gesehen habe, das ist ein Absprache Problem zwischen MA-HE und mir gewesen. Aber ich habe ja oben auf den anderen Thread verlinkt, so das man die Regeln da findet.

Da sich bis jetzt erst zwei Teams angemeldet haben, wird das Turnier wohl nicht stattfinden, endgültig entscheide ich das morgen früh, nach Ablauf der Anmeldefrist, wenn sich noch 2 Teams finden würde es stattfinden, aber bei weniger als 12 Teilnehmern (6 Teams) würde ich auf eine Startgebühr verzichten.

Ich muss mich für das Durcheinander endschuldigen, aber ich übe noch als Veranstalter und gelobe Besserung.
Das man in unserem Forum ohne angemeldet zu sein ins Turnierforum gucken kann hab ich geprüft, aber das man keine Anhänge öffnen kann, habe ich nicht gewusst/überprüft. Ich werde in Zukunft alles hier rein posten und mich mit MA-HE kurzschliessen, damit es keine 2 Threads zu einem Turnier gibt.

Zu den Regeln muss ich sagen, das sie zwar auf den ersten Blick etwas schwer erscheinen, aber wir haben sie ausgiebig mit verschiedenen Völkerkombinationen getestet. Ich habe sogar mit Tau als Angreifer gespielt. Natürlich eignen sich einige Völker besser als Angreifer oder als Verteidiger. Bei den Testspielen war keine der Missionen unmöglich.

Ich möchte allen für die konstruktive Kritik danken und hoffe das ihr euch auch für unsere nächsten Turniere so interessiert zeigt,

DocDon