Coteaz

Hallo..........Nach langer Zeit mal wieder was von GW aus meiner Hand 🙂

Hab am Wochenende Coteaz angemalt !

Hier nen Bildchen :

CoteazEBAY.jpg

Copyright by Games-Workshop , bemalt von Koradhil

Hoffe er gefällt und ihr lasst paar Meinungen und Anregungen los 🙂

Falls jemand VOTEN will auf CMON..........DANKE !

Coteaz

Gruß aus Berlin

Koradhil

@Sethur : Da glänzt nix am Mantel......is der Lichteinfall........Mache heute abend noch paar neue Bilder........

@Cold White : Danke für die Blumen aber fürn Games Day reicht es wohl nich ganz.............hehe.........

Ich bin noch nich gut genug um mich mit den "wahren" Malgrössen zumessen 🙂

Hab hier noch die Celestina vor mir zu liegen.......schleck schleck.........(Spam)

Gruß Koradhil

Hi,
also wie meine Vorredner schon sagten, oder schrieben, die Bemalung ist top, gibts nichts dran auszusetzen.

Aber das Base, dort sieht man deutlich die Übergänge zwischen den Schichten Styrodur, oder was du auch genutzt hast. Ein Fels, muß ein Fels bleiben. Wenn du das nochmal änderst, ist sie schon GD reif. Zumindest für mich.

Gruß HOHO 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Cold White : Danke für die Blumen aber fürn Games Day reicht es wohl nich ganz.............hehe.........

Ich bin noch nich gut genug um mich mit den "wahren" Malgrössen zumessen

Hab hier noch die Celestina vor mir zu liegen.......schleck schleck.........(Spam)

Gruß Koradhil[/b]
@ Koradhil: Natürlich gibbet da immer wieder leute die besser malen können.... aber ich mein ich hab schon viele Sachen aufm GD gesehen, die schlechter als dat hier waren! 😉

hallo

ich hab ein paar mehr kritik punkte aber das soll nicht heißen das er nicht super aussieht .
und zwar die flten undten am mantel hätten schattiert werden können wenn sie es schon sind dann stärker . die rüstung also das hät ich ein bisschen mit ink gearbeitet . und sie stärker schattiert und die akzente die wollen mir nicht gefallen also ich hätte mit burnished gold gearbeitet und dieses mit mirthril silver aufgehält oder mirthril silver und shining gold .
sonst top . besonders die nemesis psywaffe .hast du an der mit ink oder mit schwarzer farbe gearbeitet ?

mfg robin !