Count As Modelle

haschmich

Testspieler
30. Dezember 2010
131
0
6.616
Ich wollt euch meine selbst gebastelten Imperialen Count As Modelle zeigen und wissen was ihr von ihnen haltet.
Fred "Einauge" Tomson (Count As Harker)

Alexej (Count As Sly Marbo)

Lambert Batulf (Count As Bastonne)

Maximillian von und zu Steiner (Count As Straken)

Ansgar Ragnarök (Count As Al´rahem)

Dimitrij Petrow (Count As Chenkov)

Was haltet ihr von ihnen?
haschmich

das hängt ein wenig davon ab was du an bitze da hast und wie gut du mit GS umgehen kannst!
ich würd an deiner stelle mal an den catachanern narben modellieren! einfach GANZ feine würste auf die haut anbringen und anarbeiten...das wäre schon mal eine sehr simple methode die einzigartig zu machen...
ansonsten mit bitz spielen etc

Natürlich ist das wichtig, aber haschmich hat nunmal nach Meinungen gefragt, das es nicht allen gefällt sollte dabei von Anfang an klar sein.

Meine Meinung: An sich nette Umbauten, bis auf die 1-2 bemängelten Dinge, nur ich selber würde den Hintergrund vor Augen auch nicht unbedingt das gewollte Modell heraussehen können, gut, Harker dürfte noch gehen aber Marbo z.B. würde auch als einfacher Ladeschütze durchgehen.

Man müsste vielleicht auch nur den Rest deiner Armee, sollte eine vorhanden sein, sehen um beurteilen zu können ob die sich wirklich so wenig abheben oder ob das nur auf den ersten Blick so wirkt.

Klar müssen mir die Modelle gefallen, aber wie es Caffalor es schon geschrieben hat, will ich eure Meinung hören.

Aus der Armee werden sie rausstechen da die Armee eine 0815 Armee ist, bis auf ein kleiner Teil meiner Armee (mit Pig Iron Köpfe).

@Luciana: Hab bis jetz nur abgeformt oder Lücke ausgefüllt, aber mit den Narben ist eine gute Idee. Bitz hab ich viele (Spacies, Chaos, Imps und Kroot), mal sehen was ich an denen noch dran pappe.

Danke für eure Kritik, jede Art von Kritik ist eine gute.

haschmich