Counter-Strike Source GWFW Gather

Aber Stellung willste dazu wohl nich nehmen oder Khorne11?

Da auf Dust2 nicht Jerusalem steht und keine Grabeskirche in der Gegend steht ist doch sowieso alles fiktiv 😀

@LordXarxorx:
Also ich wär prinzipiell schon dabei, hab den ganzen Kram zwar derzeit nicht installiert aber das ist ja kein großer Akt.

Ein fester Server wäre halt eine feine Sache, ansonsten artet das wieder in den üblichen Amok aus das irgendein Server voll ist und man sich übers Forum mehr oder weniger koordiniert und versucht alle auf einen Server zu kriegen.

@Vovin: Dich muss man nicht kommentieren, mein depressiver Freund 🙂. Du hast wie immer Unrecht 😀.

Kanedat schrieb:
Ein fester Server wäre halt eine feine Sache,

Kein Problem. Deswegen will ich ja auch 10 Leute zusammenbekommen. Public-Gezocke ist immer nervig, deswegen will ich lieber warten, bis wir ein schönes 5on5 spielen können. TS2 ist auch kein Problem.

Ich wäre bei einem 1.6 Match dabei. Source hab ich zwar auch, aber das Gameplay lässt doch schon sehr zu wünschen über in meinen Augen. Spricht was gegen 1.6? Da wär ich dabei 🙂!

@An die Leute die meinen hier ihren Senf dazu geben zu müssen, ohne auch nur das geringste Interesse an der Aktion zu haben: Schnauze halten, andere Topics suchen.

@chaos: Bis auf die Physikengine und die Hitboxes sind 1.6 und CSS quasi gleich. Wenn du deine cl_cmdrate und deine cl_updaterate auf mindestens 101 (wie z.B. in der ESL vorgeschrieben) stellst, dann sind die Hitboxes fast genauso, wie in 1.6. Von mir aus können wir aber auch 1.6 spielen, je nachdem, was hier die meisten spielen möchten.

@chaos: Bis auf die Physikengine und die Hitboxes sind 1.6 und CSS quasi gleich. Wenn du deine cl_cmdrate und deine cl_updaterate auf mindestens 101 (wie z.B. in der ESL vorgeschrieben) stellst, dann sind die Hitboxes fast genauso, wie in 1.6. Von mir aus können wir aber auch 1.6 spielen, je nachdem, was hier die meisten spielen möchten.

Hmm ich habe gar kein 1.6 ist das gratis? Würde trotzdem lieber CSS spielen, 1.6 hat doch eine ein bisschen SEHR schlechte Grafik... das will ich mir nicht antun:lol:

chaos schrieb:
Achja: Sollte einer aus der Fanworld cheaten, bannt ihn bitte aus der Fanworld 😀.

Was CSS ohne cheaten? Geht das überhaupt? Muss ich dann wirklich noch zielen lernen? omg na dann ich bin ma am üben...^_^

@Jaq:
AHHHHHH, nun strahlt das Licht der Erleuchtung auch auf mein Haupt und erfüllt mich mit seinem Glanz! Habe verstanden, meinen Eintrag oben einfach vergessen^^

Und verpasst Khorne11 bitte ein paar Koppschüsse von mir, natürlich rein fiktiv. 🙄

habe ich dir eigentlich schon gesagt, das mir deine Art von Humor gefällt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema von Spam bereinigt. Sollte weiterhin jemand off-Topic-Beiträge verfassen, wird er verwarnt. Der Auslöser der Offtopic-Diskussion möge sich übrigens bei solchen Posts über PM melden anstatt unnötig andere Threads kaputt zu machen. Danke.

Das "andere Thema" ist jetzt hier zu finden:
http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=108274

Greg