Cover Codex: Cities of Death

Dass es einen neuen Stadtkampfcodex geben wird ist hinlänglich bekannt. Wie dessen Cover aussieht indes wenigern. Daher hier ein Bild desselbigen:

172_1.jpg

Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Net jeder hat den neuen WD schon oder wird sich den zulegen, also ist das schon sinnvoll. [/b]

Genau *meld* 😉

Dass die Tau jetzt überall drauf müssen ist schon ein bisschen lästig, aber der andere Coverstil gefällt mir gut - es ist halt kein Codex und muss auch nicht so aussehen.

Ich find es sieht hübsch aus, der Stil gefällt mir. Wenn sie den Stil jetzt häufiger nutzen, wird es mich freuen.

Übrigens, zum Thema "schon wieder Tau": mich störts nicht, da ich Tau spiele, aber ich kann verstehen, dass Tau derzeit grad ein bißchen viel bekommen. Eldar könnten ruhig auch mal wieder auftauchen, finde ich. Aber vor allem, wie wärs mal mit "mal keine Space Marines"? Das geht mir mächtig auffe Nerven.

Eldar werden sich bald ihr Aufmerksamkeit bekommen, schließlich ist ihr Codex ja nicht mehr so weit entfernt (naja für Eldarspieler sich noch ne ziemliche Durststrecke 😉).

Was mich mal interessieren würde ist, in wie weit jetzt auch andere Kampfzonen behandelt werden. Zu Ohren gekommen sind mir Gerüchte, dass es noch ein weiteres Buch geben wird, in dem dann mehr oder minder alle weiteren Kampfgebiete abgehandelt werden. Ob das jetzt aber stimmt ...