Cover Nachbau - Der Graue Jäger

ich glaub schon ...
aber ich hatte keine sm boltpistole, deshalb hab ich das mit dem gemacht was ich hatte und als alles fertig war is mir dann eingefallen ich könnte ja mal bei meinen csm sachen schauen und hab dann die boltpistole am gürtel einem aus der hand geschnitten und n griff dann geklebt
aber wie gesagt, da war der arm schon fertig 😉

mfg

is zwar nich der vom cover, da stimmt die pose ja mal so gar nicht, aber ansonsten trotzdem ein schöner umbau... wenn du bei der bemalung noch ein bißchen das gesicht verfeinerst, dann würd ich der mini bei cmon irgendwas so zwischen 6,0-7,0 geben, kommt noch drauf an, wie du das gesicht noch hinbekommst... als spielmini is sie auf jeden fall in ordnung.

hi
@Dark Wolfe, jo weiß ich, ... aber ich find die Ragnar Figur, die s gibt ehrlich gesagt irgendwie schebbich ... hätte da lieber so was von der art, wie die Logan Grimnar mini is, die find ich ziemlich schick.
@zigoR ... muss zu meiner schande gesehen, dass ich zu faul war die beine umzubauen ^^
aber das is ja noch ne eher leichte operation, die man zur not auch nachträglich machen kann, denke nämlich auch, dass das anders besser aussehen würde

naja war jetzt mein zweiter space wolve und mein dritter normaler space marine ... is auf jeden fall noch raum nach oben sich zu verbessern 😉

mfg