Coverumbau WIP

ErikR

Bastler
08. August 2004
730
0
9.141
46
Der Umbau von HOHO dürfte dem ein oder anderen ja noch bekannt sein.
hier nun die bemalte version von mir. ist aber immer noch WIP. und ich hoffe dem umbaustandart entwas gerecht zu werden.
und der blickfang sollte mmn auf dem scout liegen. deshalb wird der ork etwas dezenter
(dunkler) gehalten.
aber urteilt selbst
gesamtbild
Cover_Umbau.jpg

Scout
Scout.jpg

Ork
Ork.jpg

ich nehme an, du wurdest durch das COver von WHITE DWARF 120 inspiriert 😉

Geile Arbeit!!! Das Mündugsfeuer finde ich nicht ganz so doll (wirkt eher wie Käse aus einer Käsespray-Dose 😉 ), aber die Pose und Bemalung sind bisher TOP! weiter so, bin auf die finale Version gespannt.

p.s. Fände es persönlich besser, wenn der Mündugsblitz eckiger und kantiger wirken würde. So á la Comic-Mündugsfeuer...
aber wurscht.. lass dich nicht beirren!

auch von mir noch mal an alle die mich für die umbauspezifischen sachen loben/kritisieren: Iceeagle85 sagte es bereits, dass HOHO es umgebaut hat und ich es von ihm erworben habe und nun so gut ich es kann bemale.
was das bisher NOCH fehlende blut angeht: keine sorge es wird welches dazu kommen. die wunde im hals wurde von HOHO ja schon angebracht.

@All
Die Feuermündung wurde mit Draht und GS gefertigt.

@ErikR
Ich finde deine Bemalung erstklassig, ich selbst hätte es nicht besser machen können. Super arbeit.

Ich würde die ganze Sache ewentuell etwas schmutziger machen, also mehr dreck an den Scout und mehr dreck und Blut an den Ork. Besonders die Zähne sind zu sauber, ach würde etwas Text das siegel mehr hervorheben.

Gruss Sören 😀