Craftworld Eldar Forgeworld in Edition 8

Rhakor

Bastler
25. Juli 2004
829
6
10.036
41
Moin,

hab keinen passenden Thread gefunden, evtl. kann das hier ja sonst verschoben werden.

Wie steht ihr zu den Forgeworld-Auswahlen für die Craftwolrd-Eldar? Bis zum Chapter Approved waren wohl die Shadow Spectre hoch im Kurs, aber seit der Punkteanpassung sind die wohl auch nicht mehr sooooo beliebt.

Ich hab vor Kurzem günstig drei Hornets geschossen und wollte das Teil mal ausprobieren. Hat da evtl. schon jemand Erfahrung, auch bzgl. der Konfiguration (wollte die wohl "klassisch" mit den Laser spielen) ?

Gruß

In der 7. waren die Hornets Mega nice! Hab auch immer mal wieder 2-3 gespielt... Jetzt nicht mehr so der Bringer...

Nicht wirklich schlecht, aber wenn du was mit Beschuss willst spielste eher das Fire Prism oder noch besser Dark Reapers...

Aber spielen kann man die schon, drüber sind sie sicher nicht... muss ja aber auch nicht immer sein.

Grüße
Spawny

ich hab ihn in dieser Edition leider noch nicht testen können, aber der Wraithseer scheint sehr nett zu sein, gerade so über 150 punkte für eine nahkampfstarke mini, die obendrein noch eine warpkanone trägt und psikräfte bannen kann. Er hat zwar nicht den 8er Widerstand den Wraithlords im dex bekommen haben, aber ich glaube er wird sich trotzdem recht gut machen