D
Deleted member 21581
Gast
Hey Leute,
Creature Caster macht einen Sale bis Samstag und es gibt 25% Rabatt bei vier oder mehr Modellen. Allerdings brauche ich persönlich nur eins. Wenn wir vier Stück zusammenbekommen würde ich da bestellen.
Creature Caster kommt aus Kanada und ich habe da vor sehr vielen Jahren schon mal bestellt. Damals wurde das importiert und es kamen 40€ Einfuhrgebühren auf meine Bestellung. Inzwischen haben sie aber ein Lagerhaus in der EU und soweit ich das sehe ist sogar das Shipping kostenlos. Es wäre also tatsächlich der Preis, den ihr auf der Website findet + 5€ Versand von mir zu euch.
Es geht um das Big Demons and Creatures Bundle.
Hier gibts den Link.
eu.creaturecaster.com
Wegen des Zeitdrucks kann ich nur Paypal im Voraus anbieten. Bedenkt das bitte.
cheers
lastlostboy
post scriptum
Yo, @Jager es ist zwar schon ein halbes Dutzend Jahre her, aber brauchst du vllt mal wieder was von CC? 😀
Creature Caster macht einen Sale bis Samstag und es gibt 25% Rabatt bei vier oder mehr Modellen. Allerdings brauche ich persönlich nur eins. Wenn wir vier Stück zusammenbekommen würde ich da bestellen.
Creature Caster kommt aus Kanada und ich habe da vor sehr vielen Jahren schon mal bestellt. Damals wurde das importiert und es kamen 40€ Einfuhrgebühren auf meine Bestellung. Inzwischen haben sie aber ein Lagerhaus in der EU und soweit ich das sehe ist sogar das Shipping kostenlos. Es wäre also tatsächlich der Preis, den ihr auf der Website findet + 5€ Versand von mir zu euch.
Es geht um das Big Demons and Creatures Bundle.
Hier gibts den Link.

Flash Summer Sale 2023
BUNDLE OFFERS: BIG DEMONS AND CREATURES Includes all in-stock Queen, King, Lady, and Lord models. Also includes popular Elementals, Dragons, Atriarch and Children sets, and other larger sized miniatures. If you buy a second eligible miniature you will get 10% off both kits. If you buy a third...

Wegen des Zeitdrucks kann ich nur Paypal im Voraus anbieten. Bedenkt das bitte.
cheers
lastlostboy
post scriptum
Yo, @Jager es ist zwar schon ein halbes Dutzend Jahre her, aber brauchst du vllt mal wieder was von CC? 😀