Ich wollte mal wissen, ob es irgendwo Regeln für Crimson Fists gibt. Offiziell oder auch nicht. Oder werden die nach Standartcodex aufgestellt?
Boah, und das von einem SM Spieler!!! :blink: :lol:Originally posted by Calidus@28. Jan 2004, 10:03
Sind die Scouts nicht sowieso IMMER mehr als die Marines?
Wasn das fürn Müll :huh:Originally posted by Calidus@28. Jan 2004, 10:03
Dann gehts weiter: Nur besonders ehrenhafte Marines kriegen die teuren und seltenen Spezialwaffen oder schwere Waffen, Marines die 30 oder 40 Jahre dabei sind, bekommen den Veteranenstatus (Deshalb die andere Rüstung: Es ist eine von früher). Veteranen, die Glück haben und sich bei den richtigen Leuten einschleimen, werden weiter Befördert. Veteranen, die sterben, werden wenn möglich in Cyborgs wieder reaktiviert. Alle Veteranen bekommen eine Terminatorrüstungsausbildung (Ist ja auch die Voraussetzung für den Cyborg), aber nur wenig kriegen die Ehre, diese Rüstung auch zu tragen.
Da müßen die aber gerade auch zufällig knapp an halbtoten Helden/Kommandaten sein ^_^, das ist zwar selten bei den Space Marines, aber ja Du hast Recht.Originally posted by MarschallHellbrecht@12. Feb 2004, 13:49
Ich stimme Scipio in allem zu, bis auf einem Punkt.
Es kann meiner Meinung nach sehr wohl sein, dass ein SM in seiner ersten Schlacht überragende Leistung zeigt, ein Held wird, stirbt und für den Cybotkörper als würdig befunden wird.
Das war vielleicht etwas übertrieben, aber im übertragenem Sinne, kann ein Marine zum Beispiel mit schweren Waffen besonders Gut umgehen, so dass man ihm eine solche Waffe halt zuteilt.Originally posted by Dark Scipio@12. Feb 2004, 13:44
kein Space Marines Verfehlt mit irgenetwas ein Scheunentor