Ich bevorzuge derzeit eine eine Gunline, um meine eigene Spielfeldseite zu sichern (Noisis). Wärend ich über die schwache Flanke meines Gegners mit den Bruten und den Besessenen reingehe, um mir die Ziele auf der gegnerischen Seite zu holen. Die Kultisten und den Höllenschlächter nutze ich aktuell, um als Formation Druck auf den Gegner im Mittelfeld zu machen. Die Auserkorenen nutze ich aktuell nicht, sondern proxe mit ihnen die Besessenen. Der General kommt momentan zu den Noisis, allerdings gefällt er mir da nicht so recht, weshalb ich nun nach einer Möglichkeit suche ihn Sinnvoll unter zu bekommen und auch mal mit den Relikten der Crimson auszustatten. Ferner hätte ich gerne noch ein paar Truppen, um Sonderziele in den Mahlstrommissionen zu erreichen, bzw. ein Ass im Ärmel zu haben mit dem man Schocken kann, wenn es irgendwo eng werden sollte.
Und auch eine einzelne Truppe zur Verteidigung meiner nahen MZs, wirkt irgendwie Mau, wenn ich an meine vordergründigen Gegner (Imperial Fists, GreyKnights, AstraM, Tyraniden) denke. Und ja, ich hätte gerne mehr Möglichkeiten, um in den Nahkampf rein und mit einem Boon auch wieder raus zu kommen. 😉 Ballerburg spiele ich mit meinen Tau schon genug.
Edith meint ich sollte noch erwähnen das mir momentan ein LandRaider der GK und ein Baneblade kopfzerbrechen bereiten mit den Chaoten.