Crisis in Antwerpen

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17. Dezember 2002
7.822
0
49.876
43
Da meine Bilder leider nix geworden sind (Handy statt vergessener Digi-Cam), verlinke ich hier mal auf verschiedene Fotosammlungen von anderen Besuchern:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=149910#post149910
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=93395
http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2013/11/03/crisis-antwerp-2013-picture-report/

Alles in allem: Die Crisis hat mich fast schon erschlagen, unglaublich diese Masse an tollen Spieltischen zum Gucken und Mitspielen, den vielen Händlern (ich habe nichts vermisst, da ist wirklich alles mit Rang und Namen) und dem sehr großen Bring&Buy.
Ein Versuch das mal in Relation zu setzen: Eine der zwei Hallen am Rand runtergegangen mit Ständen auf beiden Seiten ist so ungefähr schon das, was man ingesamt auf der Spiel findet. Der Bring&Buy dürfte ca. 10x so groß sein wie auf dem FeenCon.

Die Anfahrt ist wirklich angenehm mit einem riesigen, kostenfreien Parkplatz. Die Altstadt von Antwerpen inkl. Grote Markt und Liebfrauenkathedrale ist auch mal einen Blick wert. Ich fahr nächstes Jahr wieder hin, vielleicht ist das ja mal ein schönes Ziel für einen Gruppenausflug? Dann ist es für den einzelnen auch nicht teurer als alleine nach Essen zu fahren.

PS: Auch für Warmachine gabs viel zu sehen, einen grandiosen Zwei-Etagen-Spieltisch und einen Händler mit "Nimm 3, zahl 2"-Angebot.