Morgen ihr Grünlinge.
Mein krankes Hirn hat unter schweren äußerlichen Einwirkungen etwas ausgebrütet, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Die Abgase des Grom 😛
Wie man ja weiß leidet Grom unter beachtlichen Winden und diese könnte man ja auch in der Schlacht einsetzen. Um dies nun im Spiel dazustellen würfelt man am Ende jeder Phase (Bewegung, Magie etc.) einen W6. Wenn man dabei eine 1 würfelt -nuja wird Grom eine sehr unangenehme Wolke ablassen-.
Nun wirft man einen weiteren W6. Bei eine 1-3 benutzt man die kleine Geschützschablone und bei einer 4-6 die kleine Flammenschablone (WD50). Die geschützschablone wird über ihm plaziert und die flammen schablone mit der Spitze an seiem Arxxx (hierbei kann man davon ausgehen, dass er sich rechtzeitig in die Richtung seiner Feinde dreht). Der Rest wird nun ganz normal wie Schablonen Teffer behandelt.(alle voll bedeckten Modell werden automatisch getroffen und alle Teilweise bedeckten modelle bei einer 4+)
Die Schadenswürfe werden mit einer Stärke von 2 mit Todesstoß durchgeführt.
Na was haltet ihr davon? Wenn ihr noch irgentwelche Ideen dazu habt oder einfach nur meckern wollt, dann postet was das zeug hält.
Mein krankes Hirn hat unter schweren äußerlichen Einwirkungen etwas ausgebrütet, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Die Abgase des Grom 😛
Wie man ja weiß leidet Grom unter beachtlichen Winden und diese könnte man ja auch in der Schlacht einsetzen. Um dies nun im Spiel dazustellen würfelt man am Ende jeder Phase (Bewegung, Magie etc.) einen W6. Wenn man dabei eine 1 würfelt -nuja wird Grom eine sehr unangenehme Wolke ablassen-.
Nun wirft man einen weiteren W6. Bei eine 1-3 benutzt man die kleine Geschützschablone und bei einer 4-6 die kleine Flammenschablone (WD50). Die geschützschablone wird über ihm plaziert und die flammen schablone mit der Spitze an seiem Arxxx (hierbei kann man davon ausgehen, dass er sich rechtzeitig in die Richtung seiner Feinde dreht). Der Rest wird nun ganz normal wie Schablonen Teffer behandelt.(alle voll bedeckten Modell werden automatisch getroffen und alle Teilweise bedeckten modelle bei einer 4+)
Die Schadenswürfe werden mit einer Stärke von 2 mit Todesstoß durchgeführt.
Na was haltet ihr davon? Wenn ihr noch irgentwelche Ideen dazu habt oder einfach nur meckern wollt, dann postet was das zeug hält.