Cronos parasite engine

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
So,
ich habe schon viel zu lange nichts mehr gepostet, wird mal langsam Zeit den ganzen jungen Springinsfelds zu zeigen wo der Hammer hängt 😉
Hier ist meine Version der Cronos, ein schneller Umbau für den Chef vom lokalen GW-laden.
Ich habe nicht so wirklich viele DE Bitz, aber für das Teil braucht man eh nicht so viel.
Inspiriert ist das ganze von der Beschreibung im Codex, laut der bei langen Raubzügen gerne eine Cronos mitgenommen wird um die Krieger bei Laune zu halten, naheliegend war dann eben für mich das dann immer ein Vorrat an frischen Körpern mit muß.
So, genug Blabla:
Cronosparasiteengine1.jpg

Cronosparasiteengine2.jpg

Cronosparasiteengine3.jpg

Cronosparasiteengine4.jpg

Cronosparasiteengine5.jpg

Cronosparasiteengine7.jpg

Cronosparasiteengine9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Länge wirkt nur so, das Teil soll wie ein Insekt wirken das sich über den Boden schwebend durch die gegend windet und die Opfer einsammelt.
@ Hive: alles korrekt erkannt. Sonst sind es nur noch zwei Teile von den Jetbikes und etwas Kleinkrams, ales in allem eine recht günstige Angelegenheit.
Man brauch nur den Leichenkarren und ein Panzerrad, die DE Bitz bleiben eh über.
Den Karren kann man noch weiterverticken, aus dem Fahrer läßt sich auch gut ein Haemonculi bauen.

Naja der Talos ist auch ein Haemonculi Teil und das Modell von GW passt da eher.
Auch die Zeichnung sieht halt mehr gepanzert aus.
Der Cronos hat auch 3+ RW und W:7 und soll ja in etwa einem Talos ähneln.

Aber du hast recht, wenn man das bei den DE auf dem Feld sieht erkennt man immerhin das es einen Cronos darstellen soll von daher passt es auch wenn ich ihn etwas anders bauen würde.

Zuletzt bearbeitet: