Nach Freundschaftspielen möchte ich nun mit meinen nahezu komplett bemalten Angels of Anarchy auf ihr erstes Turnier fahren und hier dazu die Turnierregeln und meine Armeeliste:
Crossfire 17.1 2010 im Zeitgeist-Koblenz
Größe: 1750 Punkte. 3 Spiele a 120 Minuten
In allen Szenarios kommen die Regeln für Reserven, Schocktruppen und Infiltratoren, genau wie im Regelbuch beschrieben zum Einsatz.
1. Runde: Gebiet sichern mit Aufstellung Spielfeldviertel, bei permanentem Nachtkampf
2. Runde: Erobern und Halten mit Dawn of War Aufstellung
3. Runde: Vernichtung mit 12"-Standard Aufstellung
Angels of Anarchy
HQ
General-Anarchist Archas Götterklaue
Chaosgeneral mit Terminatorrüstung, Dämonenwaffe, Kombimelter >> 150 Punkte
Elite
Hepaktoras der Hammer des Chaos
Chaoscybot mit synchronisierter Laserkanone, schwerer Flammenwerfer >> 130 Pkt.
Archas Anarchisten
3 x Chaosterminatoren, Ikone des Glorreichen Chaos, zwei Energiefäuste, 2 Kombimelter, Kombiflamer, eine Kettenfaust >> 150 Punkte
Standard
Barcas Berserker
10 x Khorne Berserker, 2 Plasmapistolen, Aufstrebender Champion mit Energiefaust und Persönlicher Ikone >> 285 Punkte
+ Chaos Rhino, Dämonenmaschine >> 55 Punkte
Hiobs Häretiker
10 x Chaos Space Marines, Melter, Flammenwerfer,Aufstrebender Champion mit Energiefaust und Ikone des Khorne >> 235 Punkte
+ Chaos Rhino >>> 50 Punkte
Uriels Ungläubige
10 x Chaos Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer, Ikone des Glorreichen Chaos, Aufstrebender Champion mit Energiefaust >> 210 Punkte
+ Chaos Rhino, Inferno Raketenwefer >> 50 Punkte
Die Götterboten
10 x Niedere Dämonen >> 130 Punkte
Unterstützung
Der Tempelbrecher
Chaos Vindicator, Kombi-Melter >> 135 Punkte
Blasphemie in Bronze
Chaos Geissel, zusätzlicher Nahkampfarm, synchronisierter Laserkanone >> 170 Pkt.
>>> 1750 Punkte
Es wird ein 20er Turnier. Ich stehe mit ganz oben auf der Nachrücker Liste also gehe ich davon aus mitspielen zu können. Der Veranstalter hat nachdrücklich betont das er auf eindeutiges "What you see is what you get" Wert legt. Da meine Terminatoren ursprünglich mal BR-Grundbox Termis waren haben sie halt auch alle Energiefäuste. Angemeldet sind schon sieben Chaos Marines Spieler. Da werde ich sicher auf Haufen von Slaanesh Hexern, Seuchenmarines und Kybors treffen aber wir werden sehen. Keine dieser Einheiten steht in meiner Sammlung zur Verfügung also bitte keine Vorschläge dass ich doch eine 2/9er Armee spielen sollte.Meine Angels of Anarchy sollen einen frisch abgefallen Nachfolgeorden der Blood Angels darfstellen, daher habe ich eine starkes Khorne Element. Ein Slaanesh Hexer, so effektiv er mit der Lash sicher ist, passt da nicht ins Armeekonzept. Stylve over Substance
Aber dennoch bin ich um Kommentare, Kritiken oder Zerreissungen dankbar. Ist jemand von euch am 17ste auch auf dem Crossfire oder kennt den Laden?
Gruß Malakov
Crossfire 17.1 2010 im Zeitgeist-Koblenz
Größe: 1750 Punkte. 3 Spiele a 120 Minuten
In allen Szenarios kommen die Regeln für Reserven, Schocktruppen und Infiltratoren, genau wie im Regelbuch beschrieben zum Einsatz.
1. Runde: Gebiet sichern mit Aufstellung Spielfeldviertel, bei permanentem Nachtkampf
2. Runde: Erobern und Halten mit Dawn of War Aufstellung
3. Runde: Vernichtung mit 12"-Standard Aufstellung
Angels of Anarchy
HQ
General-Anarchist Archas Götterklaue
Chaosgeneral mit Terminatorrüstung, Dämonenwaffe, Kombimelter >> 150 Punkte
Elite
Hepaktoras der Hammer des Chaos
Chaoscybot mit synchronisierter Laserkanone, schwerer Flammenwerfer >> 130 Pkt.
Archas Anarchisten
3 x Chaosterminatoren, Ikone des Glorreichen Chaos, zwei Energiefäuste, 2 Kombimelter, Kombiflamer, eine Kettenfaust >> 150 Punkte
Standard
Barcas Berserker
10 x Khorne Berserker, 2 Plasmapistolen, Aufstrebender Champion mit Energiefaust und Persönlicher Ikone >> 285 Punkte
+ Chaos Rhino, Dämonenmaschine >> 55 Punkte
Hiobs Häretiker
10 x Chaos Space Marines, Melter, Flammenwerfer,Aufstrebender Champion mit Energiefaust und Ikone des Khorne >> 235 Punkte
+ Chaos Rhino >>> 50 Punkte
Uriels Ungläubige
10 x Chaos Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer, Ikone des Glorreichen Chaos, Aufstrebender Champion mit Energiefaust >> 210 Punkte
+ Chaos Rhino, Inferno Raketenwefer >> 50 Punkte
Die Götterboten
10 x Niedere Dämonen >> 130 Punkte
Unterstützung
Der Tempelbrecher
Chaos Vindicator, Kombi-Melter >> 135 Punkte
Blasphemie in Bronze
Chaos Geissel, zusätzlicher Nahkampfarm, synchronisierter Laserkanone >> 170 Pkt.
>>> 1750 Punkte
Es wird ein 20er Turnier. Ich stehe mit ganz oben auf der Nachrücker Liste also gehe ich davon aus mitspielen zu können. Der Veranstalter hat nachdrücklich betont das er auf eindeutiges "What you see is what you get" Wert legt. Da meine Terminatoren ursprünglich mal BR-Grundbox Termis waren haben sie halt auch alle Energiefäuste. Angemeldet sind schon sieben Chaos Marines Spieler. Da werde ich sicher auf Haufen von Slaanesh Hexern, Seuchenmarines und Kybors treffen aber wir werden sehen. Keine dieser Einheiten steht in meiner Sammlung zur Verfügung also bitte keine Vorschläge dass ich doch eine 2/9er Armee spielen sollte.Meine Angels of Anarchy sollen einen frisch abgefallen Nachfolgeorden der Blood Angels darfstellen, daher habe ich eine starkes Khorne Element. Ein Slaanesh Hexer, so effektiv er mit der Lash sicher ist, passt da nicht ins Armeekonzept. Stylve over Substance
Aber dennoch bin ich um Kommentare, Kritiken oder Zerreissungen dankbar. Ist jemand von euch am 17ste auch auf dem Crossfire oder kennt den Laden?
Gruß Malakov