Crusader Legs + Ordensritter = Bihandkämpfer

Homestarrunner

Bundesliga-Fußballgott
06. April 2010
254
0
7.071
Guten Morgen zusammen!

Leider hats hier keinen KFKA-Thread, denn eigentlich ist meine Frage nur ganz kurz.

Ich würd mir gerne meine Bihandkämpfer fürs Imperium aus den Oberkörpern der Ritterbox des Imperiums (da dann die weißen Wölfe) und den Crusader Legs von Micro Art Studios zusammenbaun.
http://www.shop.battlefield-berlin....kelinfo/366-1-show-crusader_legs_set_1_5.html

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Oder vielleicht auch mit ähnlichen Beinen, meinetwegen auch für 40k?

Der Halbkreis ist ja kein Problem, wozu gibt es denn Säge, Messer und Feile? 😉 Nur wenn es von den Proportionen nicht passt schaut es natürlich merkwürdig aus, hab aber keine Ahnung wie gravierend der Größenunterschied ist. Anosnten kanns du auch theoretisch bretonische Landesknechte in zwei Teile sägen und die dann mit den Rittern kombinieren o.ä.

MfG
Thorkell

Nope, hier ein Bild:

SL381756.jpg

Foto von Angelus_Mortis @ TheGreatCrusade

Die Beinpaare sind deutlich größer und für Dosen in Servorüstung nicht geeignet. Selbst Terminatoren sehen darin gewöhnungsbedürftig aus - zumindest im vergleich zu deren normalen Beinpaaren. Die Crusader-Legs taugen (wenn überhaupt) vielleicht mal für ein BCM oder entsprechend am Torso umgebaute True-Scale-Termis, aber sonst eher Finger weg davon.

Ich habe dazu mal ein Vergleichsbild Servodose/Termi/Crusader-Legs-Termi gesehen und der Unterschied war riesieg. Wenn ich das Bild finde, poste ich es hier mal.

Edith sagt: ein bissle suchen und finden:
crusaderlegs.jpg

Zuletzt bearbeitet: